Ich habe mir die hinteren eingebaut. War mal irgendwo hier im Forum.
Habe diese Bilder auf meinem Rechner gefunden.
Das müßten sie sein._Mutter1.jpg
Ich habe mir die hinteren eingebaut. War mal irgendwo hier im Forum.
Habe diese Bilder auf meinem Rechner gefunden.
Das müßten sie sein._Mutter1.jpg
Ich hab gerade über die APK-Mirror-Seite ein Update auf Ver.8.6.6250 gemacht.
Im PlayStore konnte ich nur bis auf Vers. 8.4.... updaten.
Nunja, hauptsächlich benutze ich AA für die Navigation über Maps / Waze und kurviger.
Funktioniert kurviger bei AndroidAuto?
Vielen Dank für dein Feedback, ich hatte mir das nie genauer angeschaut und wollte da nicht wild dran rumreißen.
Dann werde ich mir das Morgen mal genauer anschauen und das sichbare Teil mal nach oben drücken und nach vorne ziehen, mal sehen was dahinter ist
.
Danke
Hallo, die Konsole nach oben schieben. Dann abnehmen und kleine Schraube anziehen. (Siehe Bild)
[Blockierte Grafik: https://www.ilmotorsport.de/shop/xxlpics/ND0-301159/2/1280/1280/MX-5-Handy-Konsole-mit-Klemmhalter-Linkslenker-2.jpg]
Uiuiuiui - sehr nett, aber auch rechtlich dünnes Eis. Der Thread ist öffentlich sichtbar oder?! Im CX-5 Forum gab es deshalb wohl mal Schwierigkeiten….
Danke für den Hinweis. habe es jetzt geändert.
Habe die Dateien jetzt hochgeladen. Wer Sie sich runterladen will bitte PN an mich.
Ist auch die Anleitung dabei, wie das Update funktioniert.
Aber auf eigene Gefahr.
Alles anzeigenWo EU draufsteht ist auch EU drin.
Der Buchstabe am Ende hat nichts zu sagen, es kommt auf das "EU" weiter vorne im Dateinamen an.
Ich weiß nicht, welches der letzte Stand für Europa ist. Die letzte Version, die noch aus der früheren Quelle zu haben war (bevor sie versiegt ist), war die EU_70.00.367A.
Der Händler hat natürlich Zugriff auf die neueste Firmware, wird sie dir aber in der Regel nicht kostenfrei aufspielen. Der Prozess ist nämlich durchaus zeitaufwendig, lästig und natürlich letzten Endes auch mit einem gewissen Restrisiko verbunden.
Anbei die Hash Werte: (lade die Dateien aber gerade in meinem web.de hoch. Da kann ich die dann freigeben)
Hallo zusammen! Wollte Apple Carplay nachrüsten, finde aber nirgends die neue Firmware 70…. Hat jemamd einen Tip? Habe nur eine mit der Endung C gefunden, aber die muss dich EU lauten, oder?
Hallo, ich hätte diese 2 noch am PC:
cmu150_EU_70.00.335C_update.up
cmu150_EU_70.00.352B_update.up
Sind aber je ca. 2,2 GB groß. Habe auch nix zum uploaden.
Der Scheibenwischwasserbehälter hat zwei elektrische Anschlüsse, einen für die Pumpe und einen für den nicht wirksamen Füllstandsanzeiger?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja genau - habe auf den größeren umgebaut und den Sensor aktiviert mit Forscan: Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren
ja genau das habe ich gemacht
Hallo, ich hätte einen originalen, da ich auf einen größeren umgebaut habe.