Herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumauto,
wollen wir nur hoffen, dass du ihn noch eine Weile artgerecht bewegen kannst, bevor wir hier das Tempolimit bekommen...
Rolf
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumauto,
wollen wir nur hoffen, dass du ihn noch eine Weile artgerecht bewegen kannst, bevor wir hier das Tempolimit bekommen...
Rolf
Hier ein ST in Turmalin + helles Leder...
Übrigens Glückwunsch zum Auto - ist eine geile Farbe ...
IMG_20190820_114131345bear1200.jpg
IMG_20190820_133005996~2bear1200.jpg
Rolf
Wenn dir das Geld nicht all zu weh tut, nimm das Sportpaket - die Sitze alleine sind es schon wert.
Wer einmal im Sommer auf Lederpolstern geschwitzt hat wird die Alcantara Polsterung sehr schätzen. Der zusätzliche Seitenhalt ist bei sportlicher Fahrweise ein weiterer Vorteil, weil man besser in das Auto
eingebunden ist und dadurch ein besseres Gespür für die Fahrdynamik bekommt. Optisch finde ich sie auch schöner, es sei denn man möchte eine helle Lederausstattung haben, sieht natürlich auch gut aus.
Rolf
Ob die Buchsen entspannt wurden lässt sich ja prüfen ...
Rolf
Genau !
Rolf
Also mein Sprittank ist da deutlich schneller leer...
Rolf
Ich denke eine sehr gute Wahl.
Rolf
Einer der Kaufgründe war für mich die tolle Karosserie mit ihren nahezu perfekten Proportionen - das alles geht durch das Muster und die grellen bunten Farben komplett verloren,
daher ein Nein für mich.
Rolf
Ganz sicher sogar und dann muss noch alles umgebaut werden, das ist schon ein bisschen Arbeit.
Rolf