Auf jeden Fall sind sie jetzt hell, das kann man mögen oder auch nicht, aber eins ist sicher, die werden an bestimmten Stellen nicht lange hell bleiben ...
Rolf
Auf jeden Fall sind sie jetzt hell, das kann man mögen oder auch nicht, aber eins ist sicher, die werden an bestimmten Stellen nicht lange hell bleiben ...
Rolf
Je oller, je doller ...
![]()
Rolf
Sehr nett von dir, dass du das extra für mich ausprobierst... ![]()
Da bin ich mal gespannt auf eine unsere nächsten Fahrten - muss ich dann mal probe sitzen.
Rolf
Es zwingt einen ja niemand - freie Entscheidung und nennt sich Marktwirtschaft.
Wenn mir ein Produkt zu teuer erscheint kaufe ich es nicht, ganz einfach. Wer erster sein will zahlt dafür manchmal sogar mit mit zusätzlichen Problemen, weil vieles erst
beim Kunden "reift".
Rolf
Bin ich froh,
dass wir uns hier über solche Kinkerlitzchen aufregen - Klagen auf höchstem Niveau, da haben andere in deutlich teureren Autos aber ganz andere und zwar echte Probleme...
![]()
Rolf
Kein Problem, ist mein Beruf.
Das kommt darauf an, ob ich sie heile abbekomme oder nicht.
Werde das mal in Ruhe an meinem machen und dann sehen wir weiter. Klipse sind auf jeden Fall schon mal alle neu bestellt, dazu das Gelpad für den Regensensor, die Abstandsprofilgummis
und die oberen beiden Haken, so die denn nicht schon an der Scheibe dran sind.
Rolf
Werde an meinem MX-5 bei uns in der Firma meine Windschutzscheibe tauschen und hier darüber berichten.
Rolf
+1
Seid nicht so faul und gönnt eurem Flitzer mal eine Keramikversiegelung - kein Allheilmittel, aber es hilft schon sehr.
Rolf
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumauto,
wollen wir nur hoffen, dass du ihn noch eine Weile artgerecht bewegen kannst, bevor wir hier das Tempolimit bekommen...
![]()
Rolf
Hier ein ST in Turmalin + helles Leder...
Übrigens Glückwunsch zum Auto - ist eine geile Farbe ... ![]()
IMG_20190820_114131345bear1200.jpg
IMG_20190820_133005996~2bear1200.jpg
Rolf