Das ist mal wieder eine klasse Aussage. Respekt. In meiner Signature steht, dass ich eine Signature 184 fahre. Was ist jetzt so schwer daran zu verstehen, was ich bei Auto.de wohl gerechnet habe?
Keine Ahnung was du bei AUTO.de wohl gerechnet hast, wie auch ?
Hast du einen reinen Signature oder mit Extras ? Mit wieviel Prozenten Nachlass hast du ihn gekauft ? Von wann ist dein voriger Signature gewesen ? Was hast du nun letztendlich für deinen neuen bezahlt ? usw.
Der Signature war meines Wissens ja ein Sondermodell mit abweichender Ausstattung zu den normalen Linien und ist somit ohne Preisbereinigung mit den momentan verfügbaren zwei Ausstattungslinien nicht vergleichbar.
Insofern nützt deine Signatur rein gar nichts. Wenn man sich schon an der Diskussion beteiligt, wäre es wünschenswert sich auch ein bisschen Zeit zu nehmen und es gründlich zu machen und nicht einfach eine Behauptung
aufzustellen, die sich nach sachlicher Prüfung sicher als falsch herausstellen wird und somit als "Fake News" zu bezeichnen wäre.
Vielleicht kannst du uns ja mit ein paar mehr Informationen versorgen, ansonsten ist das leider nicht nur nutzlos, sondern irreführend.
Rolf