Dein Fahrzeug ist in Matrixgrau lackiert, passt also.
Rolf
Dein Fahrzeug ist in Matrixgrau lackiert, passt also.
Rolf
Kontrolliere bitte vor Benutzung den Klarlack,
habe die Tage mit dem originalen Lackstiftset von Mazda an einem CX5 eines Kunden gearbeitet und der Klarlack war eher eine Paste als Lack.
Habe hinterher fertig gemischten Klarlack aus unserer Lackiererei genommen.
Rolf
Und liegt er vorne jetzt tiefer ?
Rolf
Ist wirklich keine Raketentechnik,
wichtig ist es nur den Lack gut vorzubereiten. Danach ist die Fahrzeugpflege eine Leichtigkeit und der Glanzgrad nimmt deutlich zu.
Rolf
Habe meinen mit Keramikversiegelung (Eco Shield) behandelt und habe keine Probleme.
Läßt sich leicht auf und abtragen und bietet ein hervorragendes Ergebnis - gegen Steinschlag hilft das aber natürlich nicht.
IMG_20190820_133005996~2bear1200.jpg
IMG_20190820_114555842~2bear1200.jpg
IMG_20190820_133353682~2bear1200.jpg
Habe auch eine professionelle Poliermaschine - mit der Hand sind solche Korrekturen sehr mühselig.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
Rolf
Ich massiere dir dann im Anschluss den Nacken ...
Rolf
Hallo Wolfram,
wünsche dir baldige Genesung und dauerhafte Schmerzfreiheit von meiner Seite, hoffe dich bald entspannt wieder zu sehen.
Grüße
Rolf
Habe an meinem vorne 9mm (18) und hinten 15mm (30) verbaut in Verbindung mit den originalen 17 Zoll Felgen
und kann nur positives berichten.
Die 9mm an der Vorderachse haben entgegen meiner Befürchtungen nicht zu einer Verschlechterung der Lenkeigenschaften
geführt jedoch die Lenkkräfte minimal erhöht. Auf der Autobahn und in den Kurven liegt er etwas "satter" was aber meines Erachtens
hauptsächlich an den hinteren Spurplatten liegt.
Mehr als 9mm vorne würde ich nicht empfehlen, da sonst die Lenkeigenschaften (negativer Lenkrollradius) leiden werden.
Die Eibach "PRO" Federn haben die geringere Tieferlegung und sind meines Erachtens, wenn überhaupt dann eher zu empfehlen als die "Sportline" oder die H&R Federn.
Solltest dann aber schon die originalen Bilsteindämpfer haben, mit den normalen Seriendämpfern wird das nicht sehr harmonisch und haltbar.
Rolf
Ricardo hättest dir eine größere Kamera kaufen sollen, dann wären die Fahrzeuge vielleicht komplett auf den Bildern ...
Rolf