Beiträge von beetyii

Nun werde auch ich hier mal einen Beitrag zu meinem MX-5 RF schreiben,

mal sehen was daraus wird.

Hier mal die ersten Bilder, die ich im Autohaus geschossen habe nachdem ich unerwartet auf mein neues Auto gestoßen bin - soll ihn

Mittwoch bekommen und er stand Freitag schon frisch aufbereitet im Verkaufsraum, als ich dort wegen der Papiere war.

War doch etwas überrascht plötzlich vor meinem eigenen neuen Wagen zu stehen, aber war mal eine schöne Überraschung ... :love:

MX5RFbear600.png

MX5RF2bear800.png

Komfortmodul, Fußmatten, und Stubby liegen bereits hier, 4 Michelin Pilot Sport 4 sind bestellt. Würde gerne noch die Front folieren lassen- wäre für eine Empfehlung

einer guten Firma hier im Ruhrgebiet dankbar. Keramikversiegelung von Liquid Elements wartet schon auf ihre Anwendung.

Hohlraumkonservierung und Fahrwerkseinstellung sind nach der Einfahrphase geplant. In nächster Zeit steht dann auch ein Gewindefahrwerk für eine dezente Tieferlegung

und eventuell eine geringe Spurverbreiterung (18mm) an der Hinterachse auf meiner To-do Liste.

Hallo,

habe meinen MX-5 RF SKYAKTIV-G 184 SPORTS-LINE mit Sportpaket und I-ACTIVSENSE-PAKET in Turmalinblau

mit 5 Jahren Anschlussgarantie inkl. Überführung und Tageszulassung für 29.453€ gekauft.

Listenpreis war 35.690€ + 863€ Anschlussgarantie + 700€ Überführungskosten = 37.253€ Gesamtpreis

Das sind fast 21% Nachlass für einen nicht gewerblichen Kunden - fand ich beeindruckend.

Gekauft habe ich beim Autohaus Lessingstrasse in Oberhausen.

Man hatte mir im Vorfeld einen MX-5 RF mit meiner Wunschausstattung für ein komplettes Wochenende bereitgestellt

und im Anschluss in der darauf folgenden Woche noch einmal einen MX-5 ST für 4 Stunden am Samstag zur Verfügung gestellt.

Die dortigen Mitarbeiter waren stets freundlich und haben alles unternommen, um mich zufrieden zu stellen. Mehr Service ist wohl kaum möglich.

Als ich am Wochenende der MAZDA 3 Vorstellung dort war, standen dort draußen und auf beiden Etagen des Verkaufsgebäudes 25 gebrauchte MX-5 ND

in allen Farben und Ausstattungen - so etwas habe ich noch nicht gesehen.

Bis hierhin kann ich schon mal eine klare Empfehlung für dieses Autohaus aussprechen, wie es in der Werkstatt aussieht, wird man sehen.

Rolf