Restkomfort und Vmaxx kennen einander nicht so gut, lass es und nimm etwas bewährtes. Die Investition lohnt auf längere Sicht auf jeden Fall und du sparst dir Ärger und doppelte Kosten.
Rolf
Restkomfort und Vmaxx kennen einander nicht so gut, lass es und nimm etwas bewährtes. Die Investition lohnt auf längere Sicht auf jeden Fall und du sparst dir Ärger und doppelte Kosten.
Rolf
Also wenn meiner sich an guten Tagen längerer Autobahnfahrt bergab auf 240 schwingt sitze ich dort sehr entspannt. Lediglich einmal in einer etwas engeren Kurve bergab mit 230 war ich auch nicht mehr ganz entspannt, dafür war der SLK Fahrer, der mir unbedingt zeigen wollte wie schnell er ist, im Rückspiegel plötzlich sehr klein. Ein Boxster ist da auf jeden Fall noch deutlich tiefenentspannter, aber im Vergleich mit vielen anderen Autos sitze ich auch bei höherem Tempo lieber im MX-5, von der erhöhten Geräuschkulisse einmal abgesehen. Wobei ich sagen muss. dass meine Bemühungen um mehr Ruhe im Fahrzeuginneren mittlerweile echt Früchte tragen. Vor allem das Dämmen des Mitteltunnels und zukleben einiger größerer Öffnungen in eben diesem, machen einen deutlichen Unterschied.
Die Kulisse des ST auf der Autobahn bei höherem Tempo ist allerdings wirklich eine Spassbremse, das geht in meinem RF mittlerweile doch sehr entspannt.
Rolf
Dass die Farbe nicht schlecht aussieht liegt nicht an der Farbe, sondern daran, dass der MX-5 einfach gut aussieht. Ein Model kann auch alles tragen ...
Rolf
Also mein RF fährt nach wie vor bestens, mir kann es also egal sein...
Rolf
Lass es. jede Art von Reibung erzeugt eine Veränderung des Glanzgrades, Fett von Händen oder gar Öl hinterlassen schöne glänzende Stellen. bei der Nachlackierung hast du nicht nur wie üblich das Problem der Farbanpassung sondern obendrauf noch das Problem des Glanzgrades. Bei der Nachlackierung können Fehlstellen nicht nachbehandelt werden, weil wie ihr vielleicht schon erahnt, diese dann glänzen würden - Politur nicht möglich. Man holt sich einen ganzen Sack möglicher Probleme ins Haus.
Rolf
Habe meine Unterlagen in unserer Lackiererei schwarz glänzend lackieren lassen.
IMG_20190820_114441198~2bear1600.jpg
Dann kann man so lustige Sachen machen ...
Rolf
Das Problem kenne ich nicht, nach zwei Wintern hat sich das Profil geopfert und es gibt neue, eigentlich ganz einfach...
Rolf
Ich will aber nicht in den Garten, sondern schön auf der Straße bleiben, dafür ist unser MX-5 gebaut ...
Rolf