Bei dem Gold ist mir sofort das hier eingefallen - das (angepaßt natürlich) wäre mal eine geniale Rennlackierung...
Rolf
Bei dem Gold ist mir sofort das hier eingefallen - das (angepaßt natürlich) wäre mal eine geniale Rennlackierung...
Rolf
Da sind man dann mal wieder den Unterschied,
die Mazda Ingenieure haben halt bei allem immer die Funktion im Auge und nicht nur die Optik.
Rolf
Du hast aber komische Freunde ... ![]()
Rolf
Das hört sich für mich nach Blättern im der Lüftung/am Lüfter an.
Was hat das mit "Stand der Technik" bei Mazda zu tun ?
Rolf
Mich nicht ... ![]()
Rolf
Haben wir also ein Automobil mit dem serienmäßigen leichtesten Zweimassenschwungrad der Welt ? ![]()
Cool ... ![]()
Rolf
Wer ein bretthartes Fahrwerk ohne Seitenneigung sucht, ist mit dem SPS Street falsch beraten, dafür gibt es andere Optionen. Für mich ist es innerhalb des sinnvollen Verstellbereiches aber für die Landstrasse und selbst für gelegentliche Trackdays bestens geeignet.
Rolf
Das hätte ich wirklich sehr gerne,
Öltemperatur und Luftdruck, beides Sachen, die ich gerne einfach unter Kontrolle hätte.
Wenn das kommt, bin ich dabei. Ernst ? Kugelfisch
Rolf
Macht bitte einen eigenen Thread für das neue Neomax auf,
das Neomax N, welches laut Jan der Nachfolger des SPS Street sein soll, hat wesentlich weichere Federn und ist damit technisch deutlich anders - dem SPS Street entspricht da, was die Federn angeht, wohl eher das Neomax S. Das führt hier aber nur zu Verwirrung. Ein neues Fahrwerk sollte auch einen eigenen Thread haben.
Rolf