Das Recht auf schlechten Geschmack lassen wir doch lieber den BMW Fahrern, schließlich zahlen sie dafür viel Geld ... ![]()
Rolf
Das Recht auf schlechten Geschmack lassen wir doch lieber den BMW Fahrern, schließlich zahlen sie dafür viel Geld ... ![]()
Rolf
Erinnert im Dunkeln bissl an Porsche...
Geht mir auch so,
nur finde ich die schon beim neuen Porsche furchtbar... ![]()
Porsche-911-Turbo-Teaser-00.jpg
Rolf
Mäuse sind nicht witzig, wir hatten einen Fall mit einem Kundenfahrzeug und anschließender Plage in unseren Gebäuden.Das hat zwei Wochen gedauert bis wir die Plagegeister wieder los waren.
Handel schnell und gründlich...
Rolf
Hallo Hoschi,
ich bin interessiert, melde dich einfach per PN bei mir.
Rolf
Also bei mir hat das Eco Shield über ein Jahr gehalten, bei täglicher Benutzung und mindestens drei Wäschen pro Woche. Weiß nicht was du da gemacht hast. Deine Meinung zu irgendwelchen You tube Kanälen gehört hier übrigens nicht hin.
Rolf
Dankeschön und ein schönes WE ... also 5 Monate Radlager schonen
Du schonst die Radlager nicht, sondern belastest sie einseitig ... ![]()
Rolf
Wichtig ist aber auch, dass man sich von der Masse abhebt -
Ist das so ?
Finde es immer lustig, dass sich "alle" von der Masse abheben wollen in der sie sich nun mal befinden...
Wenn ich etwas ändere, dann weil es mir gefällt...
Rolf
Glaube lieber Sven,
er weiß wovon er spricht. Such dir eine kompetente Werkstatt und lass ihn anständig einstellen - es ist zu deinem Vorteil und einer der günstigsten und effektivsten Arten das Auto deutlich zu verbessern und hört auf zu argumentieren, dass ihr das nicht braucht - das entscheiden oftmals die anderen Verkehrsteilnehmer und nicht ihr, indem sie Fehler machen, die euch dazu nötigen ausweichen zu müssen.
Falls deine Frau nach so einem Vorfall in einem Krankenhaus aufwachen würde, würdest du das Geschriebene wohl noch einmal überdenken, doch dann ist es zu spät.
Rolf
Ja, so wie Du Deine Anforderungen beschreibst, wäre das einen Versuch wert.
Habe ich da eine winzig kleine Spür von Ironie in deinem Beitrag entdeckt ? ![]()
Rolf
ich habe am Dienstag kurz in einem SPS Street gesessen und habe mich beim Türe schließen sehr gewundert, das der Wagen doch sehr deutlich mehrfach nachschwingt. In meinem mit dem Öhlins ist das definitiv nicht so! Was kann das sein?
Hat wohl ein bisschen zugenommen, wie ?
![]()
Rolf