Bin ich froh , dass wir nur solche "Luxusprobleme" haben, würden wir einen Porsche besitzen, würde man es wohl überheblich nennen.
Rolf
Bin ich froh , dass wir nur solche "Luxusprobleme" haben, würden wir einen Porsche besitzen, würde man es wohl überheblich nennen.
Rolf
Guckt doch mal nach, ob sich an dem Bauteil eine Teilenummer befindet, dann kann man es darüber herausfinden.
Es ist auf jeden Fall von der linken Seite (LH) left hand.
Rolf
Naja, was heißt teuer, wenn ich die Stunden sehe, die da zusammen kommen, das Material, die Zeiten in der Kabine und das alles bei einer offiziellen Werstatt mit Rechnung und Garantie - ist nicht viel,
wenn es ordentlich sein soll. Ist der Motorraum mit lackiert worden ?
Manchmal ist Super im Nachhinein doch nicht so gut gewesen...
Wenn es doch zu billig war, wirst du es schon merken - ich drück dir die Daumen.
Rolf
3000€ mit Rechnung ist aber verdammt dünn, wenn es ordentlich werden soll.
So eine Totalzerlegung ist nicht ohne, vor allem beim Cabrio mit all seinen Dichtungen.
Rolf
Im Kunststoff vor der Scheibe sind zwei kleine Abflusslöcher in den Ecken, die verstopfen schon mal - bei mangelnder Pflege... ![]()
Zum allgemeinen Thema :
Ein nasser Innenraum ist in aller Regel ein Versäumniss des Besitzers. Wer viel unter Bäumen parkt sollte auf saubere Abflusslöcher und Siebe achten.
Ich kenne auch genug Besitzer von Limousinen bei denen die Wasserkästen vorne übergelaufen sind oder die Schiebedachabläufe auf sich aufmerksam gemacht haben.
Rolf
Wenn man nach ein paar Metern das stehende Wasser los ist, gibt es da keine Probleme.
Rolf
Ist doch nicht peinlich,
wenn man aus Einsicht einen Fehler korrigiert. ![]()
Rolf
Siehst du,
wieder ein Punkt für den RF - 21 : 5 für den RF ... ![]()
Rolf
Hier packt der Chef selbst mit an. Ihr wisst doch, wenn du willst, dass etwas gut wird, musst du es selbst machen. . .
.
![]()
Rolf
Habe mir die Sitze heute live angeschaut und zur Probe darin gesessen inkl. Probefahrt. Sie sind sehr sauber verarbeitet und geben deutlichen Seitenhalt in der "Wolfram" Ausführung.
Ist eine sehr gute Alternative zu den sehr teuren Recaros und sieht auch richtig gut aus - wertet den Innenraum deutlich auf. Zudem rutscht man nicht auf dem Alcantara und es ist sowohl im Sommer, als auch im Winter
deutlich angenehmer darauf zu sitzen - kein Frieren und Schwitzen...
Sicher eine gute Investition für das persönliche Wohlbefinden und den Spaß beim Fahren.
Rolf