Ich sollte mal ein Youtube-Special über dein Kit machen. Wer weiß was sich daraus ergibt?
Gerne Ich kann sowas nicht
Ich sollte mal ein Youtube-Special über dein Kit machen. Wer weiß was sich daraus ergibt?
Gerne Ich kann sowas nicht
ich habe es auch auf Fb verfolgt! Einfach geil! Interessant wäre einen Originalen Mx5 daneben zu stellen und aus allen Winkeln zu fotografieren!
Das wäre mal ne gute Idee.
@Hoschi2212
Werde ich machen.
Waren am Rätseln was das für ein Ducktail an deinem Breitbau ist.![]()
Habe mit meinem RF auch noch einiges vor. Aber nach und nach.
Der Ducktail ist auch ein Eigenbau. Werde im Winter mal eine 2. Heckklappe bauen mit einem etwas größeren und dafür ohne Heckflügel. Dann kann ich wild hin und her tauschen
Ja. Hatte ihn gefragt ob du auch hier vertreten wärst. Konnte er mir aber nicht beantworten. Sehe ihn morgen auf Mittagschicht.
Grüß ihn mal. Seinem Kumpel hab ich auch gerade nen Eigenbau Breitbau angefertigt und lackiert.
Bekommt dieses wunderschön gewordene Fahrzeug auch noch einen "richtigen" Motor, oder geht es einzig und allein um die Optik?
Geplant ist das 220PS Kit vom Jan und die kurze Hinterachse. Aber alles nacheinander. Nächste Woche gibt's erstmal n neues Gewindefahrwerk.
Glaube mein Arbeitskollege hat mir letzte Woche Bilder von deinem Umbau gezeigt. Er heißt Ralf und baut sich einen Capri auf. Echt beeindruckend.
Der Ralf Bürger?
Respekt vor der handwerklichen Leistung. Ist der Breitbau Blech, GFK oder noch was anderes?
Es ist eine Mischung aus Metall und GFK. Dadurch sehr stabil
Ich habe Anfang des Jahres begonnen und bin vor einer Woche mit der TÜV Eintragung fertig
geworden. Wie ich darauf kam: ich wollte einfach die gegebenen Formen weiter ausarbeiten und ihn etwas aggressiver aussehen lassen.
Ich wollte hier mal meinen Komplett Umbau vorstellen. Es ist ein Widebody, den ich selbst hergestellt habe mit angepassten Spoilern und Schweller und einem integrierten Ducktail an der Heckklappe. Bereifung ist vorne 245 35 18 Semis auf 9,5 x18 ET10 und 285 30 18 auf 11x18 ET - 10
Verkaufe ein Bilstein Fahrwerk aus einem ND Sport Paket mit 40mm Eibach Sportline Federn (etwas tiefer, als die üblichen 25mm Pro Kit). Die Stoßdämpfer haben knapp 10.000Km gelaufen, die Federn gerade mal 2000km. Sehen aus, wie neu. Verfügbar in einer Woche. Dann gibt's auch Fotos.