Ja, ich bin auch sehr glücklich mit der Farbwahl, die ich mir doch nicht leicht gemacht habe. Aber gerade, dass er jetzt komplett black&white ist, dieser Kontrast, gefällt mir gut. ...Spaß beiseite, natüürlich ging es nur um das Gewicht!! ![]()
![]()
Beiträge von oxe23
-
-
So, ich durfte gestern auch endlich meinen CL G132 Purweiß abholen - nur das Timing hätte besser sein können, habe ihn und sein Saisonkennzeichen dann gleich bis Anfang März eingemottet
aber die Zeit wird auch noch rumgehen, die ersten Kilometer haben schon für ein ordentliches Grinsen gesorgt 
B85DC23B-4638-4B50-AC11-9AAA0BF94BF2.jpeg
12850BAD-D0E0-4AC5-A62F-9F6AE4EB15ED.jpeg
FB91D87B-6F76-43CE-92B2-1CF95A0DC6B3.jpeg
F0E250C0-C68F-4F60-800A-30B93C21FE8D.jpeg
9F8079D4-42B0-49EF-B22A-6D6C7F06006F.jpeg -
Das hängt natürlich weitestgehend davon ab wie lange und wie kalt die Batterie ungeladen bleibt.
4 Monate, tiefgaragenkalt
- das andere Thema kenne ich, aber so richtig einig ist man sich da wohl nicht. Vielleicht lassen wir das Thema hier, scheint ja doch recht dogmatisch behaftet zu sein. -
Ich habe keine Möglichkeit am Winterschlafplatz einen Akkujogger oder temporär ein Ladegerät anzuschließen - spricht grundsätzlich etwas gegen 4 Monate stehen lassen ohne Zwischenladung und im Zweifel Starthilfe geben?
-
Ich melde Interesse an
Zeitraum bin ich noch ziemlich flexibel, nur nicht vom 22.-31. Mai.Habe allerdings bisher gar keine Tour-Erfahrung, der MX-5 soll erst in den nächsten Wochen geliefert werden

-
Ich für meinen Teil musste noch die letzte Option wählen und werde dann zu gegebener Zeit auf "Kauf (Neuwagen/Tageszulassung)" wechseln - bestellt ist ein CL 132G ohne Extras, ist ja auch so schon ein teures Hobby

-
Mich würde (rein aus Neugierde) interessieren, wie ihr an eure aktuellen MX-5 gekommen seid - also nur als Ergebnis der Umfrage, ich möchte nicht die Vermögensverhältnisse des Einzelnen aufstellen

Eine Diskussion über die Vor- und Nachteile muss für mich daraus nicht entstehen, aber das ist hier ein Forum, daher kann und möchte ich euch eine Diskussion natürlich auch nicht verbieten

-
Mensch, das kenne ich noch vom Bizarre-Festival (2000-2002)
nur gut, dass da jetzt weniger Betrunkene rumliefen 
-
„Gründach“ gefällt mir

Danke für die Fotos und weiterhin viel Spaß!
-
Aber ich bin schon der Meinung, dass man einen Vorführwagen ähnlich bewegen darf, wie sein eigenes.
So sehe ich das ja auch - ich hoffe ich habe keine Ironie übersehen, war ja nur ein
und kein 
Edith meint übrigens, dass das jetzt genug Offtopic war, sorry dafür