Leergewicht = Fahrzeug inkl. 68 kg Fahrer, 7 kg Gepäck und ich meine auch vollgetankt.
Den Rest musst du selber anhand deiner Maße und der deiner Begleitung ausrechnen
Leergewicht = Fahrzeug inkl. 68 kg Fahrer, 7 kg Gepäck und ich meine auch vollgetankt.
Den Rest musst du selber anhand deiner Maße und der deiner Begleitung ausrechnen
Celijoe rechnest du damit, dass dann das IS eingefüllt wird und der Händler das auf Lager hat? Scheint ja eher immer bestellt werden zu müssen. Oder lässt du dir das 75W90 vom Fass einfüllen?
Ich denke, wir sollten hier alle mal wieder einen Gang zurück schalten - im wahrsten Sinne des Wortes
Ich finde den Spruch immer komisch… Wenn ich runterschalte, dann um zu beschleunigen
Oder…
S O F T T O P
Aber wenn nen Körperfettanteil von 12% erreichen willst, musst schon "bisschen" mehr noch dafür machen
Ja, da muss man sich halt manchmal einfach dazu zwingen, auch die fetten Sachen zu essen!
Den Saugnapf an die Windschutzscheibe und dann wie oben gezeigt das Smartphone dranstrapsen!
Jomx5 bitte sag oder zeig uns doch mal, was für den Getriebeölwechsel auf der Rechnung stand.
Ist da noch die Rechnung vorhanden, ob wirklich das richtige Öl rein kam oder nur das Ausweichprodukt?
Man könnte auch einfach vor dem Absenden mal kurz Korrektur lesen