Beiträge von oxe23
- 

- 
					Super, so kompetente Hilfe zu bekommen, die auch mal vor Ort schaut, mitfährt, loggt und auswertet! Daumen hoch MrPink      
- 
					Inari ich denke, dass sich ABCDs Frage eher darauf bezog, was für Auto/Anwendung besser ist  
- 
					nuf said nuf a‘gzoge 
- 
					Mazda MX-5 vs BMW X7 Was für ein Trümmer…Auto‘s die die Welt nicht braucht  Was hat deiner denn für einen riesigen Parkplatz?      
- 
					Wenn sie einen automatisch abblendbaren Spiegel haben.. Nein, haben sie (oder zumindest mein 2019er CL) nicht. Aber vielleicht ist der Stecker ja Teil eines modellweit einheitlichen Kabelbaums…?  
- 
					Gibt es den Stecker auch bei Prime/Center-Line?  
- 
					Du bist im „Suche“-Bereich gelandet  
- 
					Naja, ein User, der sagt er hätte es einmal so beobachtet… die anderen sind bezüglich Nebelerkennung eher skeptisch. So wie hier  Ich denke weiterhin, wenn das ein Feature wäre, würden die Hersteller das irgendwo mal hervorheben. 
- 
					mir war nicht bewusst, dass ich hier was zu belegen hätte.  Du hast eine Erwartung/Behauptung formuliert, die andere angezweifelt haben. Da wäre dann ein Beleg zumindest eine gute Hilfe für deine Argumentation. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass rein durch die Folgepostings und die enthaltenen Formulierungen, deine Behauptung immer mehr zur Tatsache erhoben wurde, ohne Fundament  mehr wollte ich gar nicht. Also gerne zurück zum Inhalt. YouTube kann ich grad nicht anschauen, aber mit diesem Feature würden die Hersteller doch auch selber, zumindest in den techn. Daten, werben - würde ich annehmen mehr wollte ich gar nicht. Also gerne zurück zum Inhalt. YouTube kann ich grad nicht anschauen, aber mit diesem Feature würden die Hersteller doch auch selber, zumindest in den techn. Daten, werben - würde ich annehmen