Kugelfisch wenn du den edlen Tropfen zuverlässig herbekommst, wird dir hier sicher auch mehr bezahlt die Verfügbarkeit scheint ja das Problem zu sein…
Beiträge von oxe23
-
-
Könnte man die Schließung von dem Fach eigentlich auch irgendwie in den Kreis der Zentralverriegelung mit einbinden? Das wäre doch echt clever…
-
Was meint ihr?
Ich würde auf das STF gehen, bzw. habe das für Januar bei mir auch so eingeplant, wenn bei meinem die 5 Jahre Inspektion ansteht.
-
Eure „alten Leute“ grüßen vielleicht auch einfach nur zur Sicherheit zurück, weil sie denken euch wohl zu kennen und nur vergessen zu haben
-
Wie das Anhalten am Zebrastreifen um die Oma zu billigstem Utz-Utz-Utz-Techno über die Straße zu bitten
unbezahlbare Blicke!
-
"fat shaming" hat glaub' irgendwas mit "widebody" zu tun
-
Ralfi, unser Stänkerbärle
-
Leergewicht = Fahrzeug inkl. 68 kg Fahrer, 7 kg Gepäck und ich meine auch vollgetankt.
Den Rest musst du selber anhand deiner Maße und der deiner Begleitung ausrechnen
-
Celijoe rechnest du damit, dass dann das IS eingefüllt wird und der Händler das auf Lager hat? Scheint ja eher immer bestellt werden zu müssen. Oder lässt du dir das 75W90 vom Fass einfüllen?
-
Ich denke, wir sollten hier alle mal wieder einen Gang zurück schalten - im wahrsten Sinne des Wortes
Ich finde den Spruch immer komisch… Wenn ich runterschalte, dann um zu beschleunigen