Leider typisch Mazda, wenn es um Bestellmöglichkeiten, Modellwechsel o.ä. geht.
Beiträge von oxe23
-
-
-
ullih „Plastikohren“ - das war halt der Titel des Original-Themas, das ich in Beitrag 2 verlinkt habe
-
Svanniversary Wenn das ein Zulassungsthema ist, entfällt diese dann mit den Öhrchen?
-
-
GAFCOT kannst du das näher erläutern? Mein Center-Line hat keine Automatik, aber ich dachte bis eben, dass ich die beschriebenen Geräusche ebenfalls kenne
Stört mich halt nicht, daher nie weiter nachgeforscht, aber könnte hier erklärt worden sein.
-
Nee, ihr versteht das falsch, es geht hier um ein Accessoire für den Beifahrer, das ist eine Ergänzung zur „Oh Shit Handle“
-
Schönes Auto, fairer Preis.
Freundlicher Hinweis - falls unerwünscht, bitte einfach löschen lassen - die Fotos sind teilweise 3,5 Jahre alt, wie einem das Google-Album zeigt. Da wären vielleicht aktuelle Fotos angebrachter.
Der Link zum Album zeigt zudem deinen Klarnamen, auch nur ein Hinweis, falls nicht bewusst.
-
Ich würde sein Wording als das Gegenteil von „haken“, interpretieren, eher dass die Nullstellung gefühlt „übersprungen“ wird und es von „soeben noch links“ auf „schon etwas rechts“ überspringt - klingt politisch, ist aber technisch gemeint
- ich bin gespannt, wer von uns „umschnackeln“ richtig interpretiert hat
-
Tolle Fotos Kurvenraeuber !!