Wie geht's das mit dem blauen Balken???
Lg
Am Smartphone: Auf den Usernamen gehen, dann auf das kleine Männle und dann auf Blockieren.
Wie geht's das mit dem blauen Balken???
Lg
Am Smartphone: Auf den Usernamen gehen, dann auf das kleine Männle und dann auf Blockieren.
Echt eklig, wie von dir die jahrelangen Erfahrungen und wirklich hilfreichen Tipps dieser tollen Community nach nur wenigen Kilometern („Stadt und Autobahn“, mehr braucht man eigentlich nicht sagen, wenn man den MX-5 kennt) durch den Dreck gezogen werden.
Ich für meinen Teil werde jetzt mal das Forumsfeature „blauer Balken“ erstmalig ausprobieren, Glückwunsch.
Ich wünsche einen guten Rutsch…
…in einem halben Jahr…
Nein, ist sie tatsächlich nicht!
Da die Hankook V12 Laufrichtungsgebunden sind befinden sich die jeweiligen Beschriftungen wie z. B. auch die DOT immer nur auf einer Seite.
KGT,
hast du keine Mietwerkstatt in deiner Nähe?
Also ein Reifen falsch herum aufgezogen?
Teure Freunde,
welche Dunst-Richtung bevorzugt ihr bei den Duftbäumchen am Innenspiegel eurer Roadster???
MX5 Kiel sei gespannt, dir wird ein Ei aus der Hose fallen hoffentlich kein braunes!
Du bist im Suche-Bereich gelandet
Ich fahre im Winter und der Übergangszeit den Vredestein Quatrac XL (195/50 R16 88V). Lässt sich durchaus auch sportlich bewegen, dabei noch komfortabel und bisher immer sicher. Ich bin sehr zufrieden. Bei geschlossener Schneedecke oder sehr knackigen Minusgraden natürlich mit angepasster Geschwindigkeit Ebenso dann ab ca. 20 Grad Außentemperatur nicht mehr sportlich sondern „schmierend“ (ich denke das Wording entspricht dem, was ich empfinde). Aber für höhere Temperaturen habe ich ja dann Sommerreifen. Vielleicht mag auch Chipmonk77 noch etwas schreiben, von ihm kam damals die Empfehlung, vielen Dank nochmal!
Jeder in Deutschland jemals verkaufte RF hat ein DAB-Radio. 😃 Überhaupt alle ND, außer der alten Prime-Line.
Und die Center-Line, wie z.B. meine von 2019.
Eben geliefert, sieht super aus, danke!!