Geh komm, Bitte!
![]()
Was jetzt? Gehen oder kommen? ![]()
Geh komm, Bitte!
![]()
Was jetzt? Gehen oder kommen? ![]()
Volker66 Dann gehst zum Ernst, das ist der erste Schritt für „alles richtig machen“ ![]()
Schade, ich hatte auf den 21.10. spekuliert, am 28.10. bin ich leider im Urlaub. Allen Teilnehmern viel Spaß!!
Echt? Ist das ernstgemeint? Bewegt sich die Nadel nach "Restreichweite 0 KM" noch weiter nach links?
Na ich war auch überrascht, dass die Nadel unter Null fällt, sie geht ja in die andere Richtung auch nicht über den 100%-Strich hinaus…
Ich könnte jetzt aber auch nicht sagen, wie das bei meinem mit monochrom-Display ist…
Ja, Entschuldigung Wood1 Adrian_Wee für mein vermeintliches Spammen hier. …ich musste schmunzeln bei der millimetergenauen Angabe der Körpergröße und konnte mir den Kommentar (der ja durchaus etwas wahres [erstbester Google-Treffer] beinhaltet, wenn man so genau messen und angeben möchte) nicht verkneifen ![]()
![]()
Ich denke es fehlen noch ein paar Parameter, wie zum Beispiel die Tageszeit zu der gemessen wurde, ob vor oder nach dem Mittagsschläfchen, wie hoch die Frisur toupiert ist, Links- oder Rechtsträger, usw. ![]()
Die Frage kam von mir. Ich halte sie für durchaus berechtigt.
Ja, deine Frage ist berechtigt.
Nein, du / deine Frage war nicht gemeint ![]()
Daumen hoch für die Memes hier im Forum ![]()
Daumen runter für „Musik über mein Handy klingt übel, aber ich höre keine Musik übers Handy“ …was sind denn das immer für Doof-Fragen neuerdings hier? Bei deinem kaputten USB-Kabel genau so. Müssen wir beschäftigt werden? Ein wenig mehr Eigeninitiative bei der Fehlersuche wäre prima! ![]()
He, Detlef , nächstes Mal muss ich dich wohl zitieren, damit die anderen den Witz noch verstehen
…steht da nicht sonst ein Edit-Hinweis?