Also ich behaupte, dass die Düsen bei mir bis an das obere Fünftel heran spritzen. Wenn beide Seiten zu schwach sind, ist es vielleicht nicht die Einstellung der Düsen sondern die Pumpe dahinter? ![]()
Beiträge von oxe23
-
-
Leider typisch Mazda, wenn es um Bestellmöglichkeiten, Modellwechsel o.ä. geht.
-
-
@ullih „Plastikohren“ - das war halt der Titel des Original-Themas, das ich in Beitrag 2 verlinkt habe

-
Svanniversary Wenn das ein Zulassungsthema ist, entfällt diese dann mit den Öhrchen?

-
-
GAFCOT kannst du das näher erläutern? Mein Center-Line hat keine Automatik, aber ich dachte bis eben, dass ich die beschriebenen Geräusche ebenfalls kenne
Stört mich halt nicht, daher nie weiter nachgeforscht, aber könnte hier erklärt worden sein. -
Nee, ihr versteht das falsch, es geht hier um ein Accessoire für den Beifahrer, das ist eine Ergänzung zur „Oh Shit Handle“

-
Schönes Auto, fairer Preis.
Freundlicher Hinweis - falls unerwünscht, bitte einfach löschen lassen - die Fotos sind teilweise 3,5 Jahre alt, wie einem das Google-Album zeigt. Da wären vielleicht aktuelle Fotos angebrachter.
Der Link zum Album zeigt zudem deinen Klarnamen, auch nur ein Hinweis, falls nicht bewusst.
-
Ich würde sein Wording als das Gegenteil von „haken“, interpretieren, eher dass die Nullstellung gefühlt „übersprungen“ wird und es von „soeben noch links“ auf „schon etwas rechts“ überspringt - klingt politisch, ist aber technisch gemeint
- ich bin gespannt, wer von uns „umschnackeln“ richtig interpretiert hat