Beiträge von oxe23

Es gibt auf YouTube sogar Videos wie man das Dach öffnet, warum dann nicht eines, wie man einsteigt? 😛

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh, schön der Artega - musste ich erst mal googeln.

Wem es so geht wie mir, zur Erläuterung von Detlefs Zahlen: der Artega SE (Elektro) mit 37 kW-Batterie wog 115 kg mehr als der Artega GT (Verbrenner). Daher könnten für 60 kW anstatt der 115 kg Mehrgewicht ca. 200 kg Mehrgewicht zu Buche schlagen. Wie sich das mit den anderen Komponenten (Motor, Getriebe, etc.) ausgeht, kann ich nicht sagen, ich wollte nur erstmal die genannten Zahlen verstehen 😉

Edit: 5! :thumbsup:

Highfidele du bist die beste, vielen Dank!! Freue mich schon sehr auf den Kalender, sehr schöne Auswahl 👍 jetzt hätte ich auch gerne den Link, bitte - oder geht einfach wieder der von letztem Jahr? 😉