GAFCOT kannst du das näher erläutern? Mein Center-Line hat keine Automatik, aber ich dachte bis eben, dass ich die beschriebenen Geräusche ebenfalls kenne
Stört mich halt nicht, daher nie weiter nachgeforscht, aber könnte hier erklärt worden sein.
Beiträge von oxe23
-
-
Nee, ihr versteht das falsch, es geht hier um ein Accessoire für den Beifahrer, das ist eine Ergänzung zur „Oh Shit Handle“

-
Schönes Auto, fairer Preis.
Freundlicher Hinweis - falls unerwünscht, bitte einfach löschen lassen - die Fotos sind teilweise 3,5 Jahre alt, wie einem das Google-Album zeigt. Da wären vielleicht aktuelle Fotos angebrachter.
Der Link zum Album zeigt zudem deinen Klarnamen, auch nur ein Hinweis, falls nicht bewusst.
-
Ich würde sein Wording als das Gegenteil von „haken“, interpretieren, eher dass die Nullstellung gefühlt „übersprungen“ wird und es von „soeben noch links“ auf „schon etwas rechts“ überspringt - klingt politisch, ist aber technisch gemeint
- ich bin gespannt, wer von uns „umschnackeln“ richtig interpretiert hat 
-
Tolle Fotos Kurvenraeuber !!
-
Ich kenne keinen, der „nur unten“ fährt.
Ich fahre z.B. „nur oben“, ebenfalls Hardrace vorne und hinten, bei SPS machen gelassen, bei meinem ebenfalls Centerline
(an das Spritzschutzblech denken, da unsere Centerlines ab Werk ja ganz ohne Domstreben kommen). -
Hier gab es mal ein Norwegenthema, ich meine Patrick Chipmonk77 war da unterwegs.
-
Wie geht's das mit dem blauen Balken???
Lg
Am Smartphone: Auf den Usernamen gehen, dann auf das kleine Männle und dann auf Blockieren.
-
Echt eklig, wie von dir die jahrelangen Erfahrungen und wirklich hilfreichen Tipps dieser tollen Community nach nur wenigen Kilometern („Stadt und Autobahn“, mehr braucht man eigentlich nicht sagen, wenn man den MX-5 kennt) durch den Dreck gezogen werden.
Ich für meinen Teil werde jetzt mal das Forumsfeature „blauer Balken“ erstmalig ausprobieren, Glückwunsch.
Ich wünsche einen guten Rutsch…
…in einem halben Jahr…

-
Nein, ist sie tatsächlich nicht!
Da die Hankook V12 Laufrichtungsgebunden sind befinden sich die jeweiligen Beschriftungen wie z. B. auch die DOT immer nur auf einer Seite.
KGT,
hast du keine Mietwerkstatt in deiner Nähe?
Also ein Reifen falsch herum aufgezogen?