„ältere Dame (1973)“
…ich glaube das ist hier im Forum jünger als der Durchschnitt
![]()
Apropos „älter“: wenn Serienbereifung gleich Auslieferungsbereifung, wäre das auch ein Ansatzpunkt für einen Reifenhändler ![]()
„ältere Dame (1973)“
…ich glaube das ist hier im Forum jünger als der Durchschnitt
![]()
Apropos „älter“: wenn Serienbereifung gleich Auslieferungsbereifung, wäre das auch ein Ansatzpunkt für einen Reifenhändler ![]()
Du hast Post.
Was wiegt der Spiegel denn? ![]()
Oh, das ist so eine tipptopp Teilnehmerrunde, echt schade, dass ich nicht dabei sein kann! ![]()
gaugau Joachim, du musst die Jungs verstehen, auf deinen Touren gibt es immer so wenig Gelegenheit was gutes zu essen, da muss man schauen wo man bleibt!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter besser wird als angekündigt!
Wird schon!
Letztendlich ist der MX ja zum sportlichen fahren und Spaß haben gebaut, Alltagsbetrieb war von den Entwicklern nur eingeschränkt vorgesehen.
*zum sportlichen Fahren und Spaß haben auch im Alltagsbetrieb
*zurückhaltendes Fahren war von den Entwicklern nur eingeschränkt vorgesehen.
Man sollte halt schauen, dass man den MX-5 artgerecht bewegt, und das nicht nur bei Touren und auf dem Track, sondern auch im Alltag
![]()
Viel besser so!
![]()
Na er zeigt ja nur, dass selbst wenn der Fahrer mit seinem Kopf da ganz vorne oben in der Scheibe hängt, er den MX-5 nicht sieht ![]()
NightOWL oh nein, gute Besserung!!! ![]()