Habe auf Ballmann umgeschult und das letzte DZ allokiert.
Hast du da schon Rückmeldung? Ich habe vor zwei Stunden ein EZ angefragt und noch nichts gehört.
Habe auf Ballmann umgeschult und das letzte DZ allokiert.
Hast du da schon Rückmeldung? Ich habe vor zwei Stunden ein EZ angefragt und noch nichts gehört.
Sehr gerne dabei!
1 MX-5, 1 Person, Dominik, Fr-So, inkl. Essen 😎
Pension Ballmann angefragt.
Ich freue mich, danke, Joachim!! 🙂
Da schließe ich mich doch einfach an, sieht gut aus, danke für den Tipp! Nur gut, dass ich alleine reise, zwei Nächte Doppelzimmer zur Einzelnutzung 160€, in Doppelbelegung wären es 1.998€ 😅
p.s.: ja, ich habe den Hinweis bzgl. Corona-Preise gesehen, aber erst nach der Buchung, da war ich dann schon entsprechend verblüfft 😉
Ich habe diese zwei im Einsatz 😉
Deine verschlissenen Reifen der letzten Saison konntest du aber auch mal langsam entsorgen! 🤪
Vielleicht sieht die 97 im Namen ja auch für das Alter, und nicht das Geburtsjahr, dann ist das mit dem nachlassenden Gehör irgendwann normal 😁
Sehr schön, da bin ich dabei 😎 1 MX-5, Dominik, kein Beifahrer, Freitag-Sonntag, 2x Abendessen, danke! 👍
Michael XXXX ist das grundsätzlich, also z.B. auch bei meinem SPS Street zu empfehlen? Sorry für OT 😇
MrPink beachtlich, das hätte ich nicht gedacht. Hast du zufällig ein Foto gemacht von der Teppich-Aktion, wie sieht das da unten jetzt aus?