Na er zeigt ja nur, dass selbst wenn der Fahrer mit seinem Kopf da ganz vorne oben in der Scheibe hängt, er den MX-5 nicht sieht ![]()
Beiträge von oxe23
-
-
NightOWL oh nein, gute Besserung!!!

-
Geh komm, Bitte!

Was jetzt? Gehen oder kommen?

-
Volker66 Dann gehst zum Ernst, das ist der erste Schritt für „alles richtig machen“

-
Schade, ich hatte auf den 21.10. spekuliert, am 28.10. bin ich leider im Urlaub. Allen Teilnehmern viel Spaß!!
-
Echt? Ist das ernstgemeint? Bewegt sich die Nadel nach "Restreichweite 0 KM" noch weiter nach links?
Na ich war auch überrascht, dass die Nadel unter Null fällt, sie geht ja in die andere Richtung auch nicht über den 100%-Strich hinaus…
Ich könnte jetzt aber auch nicht sagen, wie das bei meinem mit monochrom-Display ist…
-
Ja, Entschuldigung Wood1 Adrian_Wee für mein vermeintliches Spammen hier. …ich musste schmunzeln bei der millimetergenauen Angabe der Körpergröße und konnte mir den Kommentar (der ja durchaus etwas wahres [erstbester Google-Treffer] beinhaltet, wenn man so genau messen und angeben möchte) nicht verkneifen

-
Ich denke es fehlen noch ein paar Parameter, wie zum Beispiel die Tageszeit zu der gemessen wurde, ob vor oder nach dem Mittagsschläfchen, wie hoch die Frisur toupiert ist, Links- oder Rechtsträger, usw.

-
Die Frage kam von mir. Ich halte sie für durchaus berechtigt.
Ja, deine Frage ist berechtigt.
Nein, du / deine Frage war nicht gemeint

-
Daumen hoch für die Memes hier im Forum

Daumen runter für „Musik über mein Handy klingt übel, aber ich höre keine Musik übers Handy“ …was sind denn das immer für Doof-Fragen neuerdings hier? Bei deinem kaputten USB-Kabel genau so. Müssen wir beschäftigt werden? Ein wenig mehr Eigeninitiative bei der Fehlersuche wäre prima!