ducatifreak1 dass das richtige Öl ins Getriebe kam hast du überprüft? Nur ein Hinweis, da hier oft falsch eingefüllt wird, da wohl bei Mazda alleine der MX-5 ein anderes benötigt, das extra bestellt werden muss.
Beiträge von oxe23
-
-
Chipmonk77 Gefühlt hast du doch erst gestern einen neuen MX-5 gekauft und aufgebaut 😉 warum jetzt schon wieder ein neuer? 🤔
-
Sebastian S. machst du auch Nachrüstung von Wireless Carplay, wenn man bisher nur das normale Carplay hat? 😇 Ist ein G132 Centerline von 2019.
-
Chipmonk77 das ist näher an der alten Center-Line als an der Prime-Line 😉 ich habe ja einen Center-Line und die neue „Prime-Line“ hat mit Sitzheizung und Klimaautomatik sogar mehr drin 😉
-
Ich sach ma: Eine würdige Nachfolgefarbe der NB-Leberwurst
Na wenn die Farbe, wie oben geschrieben, ins Grünliche geht, liegt die Leberwurst wahrscheinlich sogar seit NB Zeiten rum 😉
-
berND oh, das ist mir bisher nicht aufgefallen, mache das ja immer gleich nach dem Parken.
-
Und man muss die Fenster beim Schließen des Verdecks immer per Hand hoch fahren? Find ich super unhandlich, da man ja auch extra noch Mal die Zündung anmachen muss.
Solang du (oder Beifahrer) nicht die Tür öffnest, geht das auch ohne erneute Zündung 😉
-
Ich habe so eine Hülle seit fast zwei Jahren in Einsatz und bin sehr zufrieden damit! 😎👍 Empfehlenswert.
-
Also ich bin im Lamm eingebucht, Fr-So 😎
-
Würde mich freuen, vielleicht darf ich mich ja dann auch irgendwann zu den Stammgästen zählen 😜
Also einmal mit allem, Fr-So, 1 MX-5, 1 Dominik 😉, Unterkunft kläre ich noch, wird nachgereicht 👍