Shortylaforge Sehr schade! 🙁 Alles Gute euch!!
Für die Weitervermittlung vom Zimmer vielleicht noch Details angeben? 😉 Ich vermute Fr-So, DZ, Preis…?
Shortylaforge Sehr schade! 🙁 Alles Gute euch!!
Für die Weitervermittlung vom Zimmer vielleicht noch Details angeben? 😉 Ich vermute Fr-So, DZ, Preis…?
Ja, genau da (#28) habe ich bestellt 😉 Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen oder auch nicht 🤔
Ich glaube das liegt weniger an der Marke als dem aktuellen Weltgeschehen 😉
Prime-Line […] fahren auch nur exklusiv wenige davon herum.
Quasi die wahre Exclusive-Line 😅 …zumal da ja auch ganz viel exklusive, also nicht enthalten war 😉
Vielen Dank Bartimaus 😎
Auch wenn hier gerade schon zwei Fragen offen sind: wie mache ich einen Reset vom SPS Street? Ich habe vergessen, wie ich es zuletzt eingestellt habe 🙈 In Richtung weich „S“ kann ich bis Anschlag drehen aber Richtung hart „H“ lieber nicht, weil da etwas kaputt gehen kann, oder? Ich meine so habe ich es hier mal gelesen, oder es war beim Oehlins… 🤔 Danke! 😇
obwohl mein Deutsch nicht so gut ist.
😅 also zumindest dein Schriftdeutsch ist sehr gut!
Und ein Beitrag der leider volles Stammtischniveau erfüllt.
Ersatzteilpreise sind keine Teilepreise. …
Alles richtig, aber ich denke ihm geht es darum, dass man laut Mazda so viel mehr tauschen (und zahlen) soll, also nur das kleine defekte Teil. Wie bei Scheinwerfern, wo sich kein Birnchen für 5€ mehr tauschen lässt sondern nur das komplette Element für 500€ (vielleicht ein schlechtes Beispiel).
4,- ziehe ich gerne ab!
Siehst du? Ist doch gar nicht so schlimm 😎