dann hat der MX-5 auch USB-C am Carplay-Hub
Auch EU-Vorgabe? ![]()
dann hat der MX-5 auch USB-C am Carplay-Hub
Auch EU-Vorgabe? ![]()
Dann aber bitte auch das Dach geschlossen halten ![]()
Ok, du hast das Kabel rausgezogen, nicht das Handy, jetzt verstehe ich dich
Ich wollte hören, ob es da ggf. einen Hitzestau gab, wenn das Handy irgendwo „drin“ war. Meinen Hinweis bzgl. Sonne habe ich ja gegeben. Ansonsten ist es normal, dass sich ein Handy beim Laden und gleichzeitigen Arbeiten (Navi) erwärmt, nicht ungewöhnlich.
Wo hast du das Handy rausgezogen?
Nach guten 4 Std Fahrt habe ich das Handy rausgezogen
Wo rausgezogen? Also mein iPhone wurde in der kleinen Ablage neben den USB-Anschlüssen in der Sonne (!) auch schon mal so heiß, dass es eingefroren ist. Danach habe ich es oft unter einer Jacke auf dem Beifahrersitz platziert, alles gut. Mittlerweile per Wireless-CarPlay verbunden und an einem MagSafe-Lader im Fußraum vom Beifahrer, auch alles gut.
Ick freu mir! ![]()
Tobi1910 Also jetzt 897 oder 872 hinten? ![]()
Nö, ich bin da am Bodensee! ![]()
ronja00 Mensch, du ballerst hier immer Weisheiten raus, mit absoluter Souveränität, ohne den MX-5 zu kennen
dann wird dir vom Forum erklärt, dass das im Fall vom MX-5 nicht zutrifft, und du ruderst zurück „ja, kann ich ja nicht wissen, habe ja noch keinen MX-5“
Andersherum würde besser ankommen. Wir haben hier nicht auf dich als allwissenden Erlöser gewartet ![]()
Schwarzangler82 oh, haben sie da das "GR" Logo vergessen aufzukleben? ![]()