Also bei meinem X lag es eindeutig daran, wenn es in der Sonne lag, also z.B. links neben den USB-Ports, da wurde es auch zu heiß, da hatte ich solche Probleme auch mal. Habe es dann bei starker Sonneneinstrahlung unter einer Jacke auf dem Beifahrersitz platziert, das war ok. Mit dem 13 Mini jetzt platziere ich es an einem MagSafe Lader, den ich rechts vom Tunnel mit Klett-Klebeband befestigt habe. Da ist es von Sonne recht geschützt (liegt auch nicht flach) und bisher gab’s keine Probleme 👍
Beiträge von oxe23
-
-
Unser A6 leitet das Wischwasser ja direkt in die Scheibenwischer und von da auf die Scheibe - also nicht durch die Luft gespritzt. Damit dürfte ich zumindest im Stand vorm Zusammenscheißen durch Feelix93 gefeit sein, oder? 😅 Wisst ihr, ob das auch während der Fahrt den Hintermann schützt? 🤔
-
Schade.
Danke trotzdem für die schnelle Rückmeldung!
-
Es gibt leider noch kein MX-5 Logo, soll in der Mache sein.
Hallo Ernst - gibt es hierzu schon was neues? 😇
-
Danke! 🙏
Hat sich leider erst mal erledigt mit den neuen Rädern. Habe unter dem vierten Rad einen Streifen der Wuchtgewichte gefunden 😦 Einfach nach fünf Wochen Lagerung in der kühlen Garage abgefallen. Unglaublich, was passiert da wenn die sich bei der Fahrt lösen? 🫣 Felgen vom Händler frisch gepulvert, mit den CPC6 bezogen und ausgewuchtet - und vorher nicht gereinigt?? Oder wie kann so was passieren? Hatte das schon mal jemand? 😳
Erst mal wieder zurück auf die Vredestein AllSeasons.
-
Der CPC6 ist nicht laufrichtungsgebunden? Habe gerade ewig das Symbol gesucht und nicht gefunden. Ich dachte, das muss doch irgendwo sein, da die Rillen schräg verlaufen und es ja sonst links und rechts nicht gespiegelt ist…? Oder passt das so…? 🤔
-
und können nix negatives berichten.
Und dabei bruddeln die Schwaben doch soo gern 😇
Ich war auch dort. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, zur Qualität der Arbeit kann ich keine qualifizierte Bewertung abgeben, sehen wir in 10 Jahren 😉
-
Ich habe bei Jans Formulierung auch erst gestutzt, aber er schreibt ja „wie“, mit einem Komma davor, und nicht „Da das grundlegende Fahrgefühl um Welten besser ist als beim damaligen Street Fahrwerk.“ Daher vermute ich, dass er meint: Da das grundlegende Fahrgefühl [gegenüber Serie] um Welten besser ist, wie [auch] beim damaligen Street Fahrwerk.
-
Viel Spaß und viele Grüße an das ganze Zymexx-Team!
-
StealthDefender „jein“… es gibt zwei Einbau-Varianten, die bei CS in der Einbauanleitung detailliert gezeigt werden: https://www.cravenspeed.com/2006-and-newer-mx-5-shift-knob/