Also im Frühjahr hin, beim Autoteilehändler wurde am PC ne Varta Blue Dynamic ausgespuckt, die er auch da hatte.
Zurück zum Händler und Nachbesserung einfordern, würde ich sagen!
Also im Frühjahr hin, beim Autoteilehändler wurde am PC ne Varta Blue Dynamic ausgespuckt, die er auch da hatte.
Zurück zum Händler und Nachbesserung einfordern, würde ich sagen!
Das ist euch sicher auch schon passiert - ihr kommt ins Parkaus - und der MX-5 ist weg.
Und der Fußweg ist auch weg. So zu parken, sollte verboten und konsequent sanktioniert werden. Also ich meine ganz allgemein dieses „der Parkplatz ist zu klein für mein Auto, also parke ich einfach trotzdem und das Auto ragt darüber hinaus.“ - Nein, es wird ein Parkplatz in Größe X angeboten, wenn der zu klein ist, kann man da halt nicht parken, Ende.
Übrigens gibt es auch noch die Option „Stoffsitze“ 😉 natürlich weniger Seitenhalt als in Recaros, aber auch weniger rutschig als Ledersitze. Ob es die bei neuen Fahrzeugen noch gibt, kann ich aber nicht sagen.
Spricht etwas dagegen, beim Räderwechseln nur links hinten und rechts hinten anzuheben, jeweils so weit, dass man auch vorne wechseln kann? Mit meinem Wagenheber und den Seitenspoilern ist das vorne immer zu knapp, so dass ich mit den Vorderrädern dafür immer extra auf ne 5 cm Holzplatte fahre. Könnte ich mir das guten Gewissens sparen? ![]()
Gibt es eigentlich noch keine MX5-Modell-Dateien für 3D-Drucker? Oder würde das nix taugen? ![]()
Bei mir übrigens auch Baujahr 2019.
Die etwas höhere Flanke ist fahrdynamisch auch nicht so verkehrt, solange es nicht querweich wird.
Jetzt grätscht der Sven noch dazwischen und ich verstehe es wieder nicht 🙈 ich dachte kleinerer Umfang ist dynamischer als größer? 🤔 kannst du das mir vielleicht etwas näher ausführen? Danke!
Danke für die prompte Antwort
dürfte nämlich der Nachfolger für meinen CPC6 werden. Grüße!!
MrPink warum hast du dich für den 205/50 R16 und nicht den 205/45 ZR16 entschieden? 🤔 Ich hatte hier auch mal von zweiterem gelesen und tue mich schwer, den Unterschied herauszufinden. Außer natürlich den Umfang, wo ich kleiner=besser verstehe.