Wie sinnvoll/praktisch wäre denn eine Kennzeichnung, die man erst nach Aufschrauben der Leuchten findet? So bei einer Kontrolle, meine ich 😉
Beiträge von oxe23
-
-
FunFahrer ich würde erst mal die gelben Markierungen entfernen, das sieht ja aus wie ein Auto von Europcar 😂 SCNR 😇
Dass die Schweller auf Höhe der Türaufhängung etwas weg stehen, habe ich auch, aber synchron links und rechts 😔 wollte da mal nach schauen lassen, aber eher wenn ich mal in Lüdinghausen bin, sehe da auch wenig Chance auf Hilfe bei meinem fMH 😉
-
Beim Service-Ölwechsel soll ja laut Forum eine Flasche mit 4 Liter Öl ausreichen - gilt das beim 1.5er ebenso wie beim 2.0er? Und guckt die Werkstatt da komisch, weil im Handbuch ja 4,3/4,1 L (mit/ohne Ölfilterwechsel) stehen?
-
sorry, das war an StealthDefender gerichtet 😉
-
Da würde mich dieser Grau-Meliert-Look aber stören.
🤐
-
ducatifreak1 dass das richtige Öl ins Getriebe kam hast du überprüft? Nur ein Hinweis, da hier oft falsch eingefüllt wird, da wohl bei Mazda alleine der MX-5 ein anderes benötigt, das extra bestellt werden muss.
-
Chipmonk77 Gefühlt hast du doch erst gestern einen neuen MX-5 gekauft und aufgebaut 😉 warum jetzt schon wieder ein neuer? 🤔
-
Sebastian S. machst du auch Nachrüstung von Wireless Carplay, wenn man bisher nur das normale Carplay hat? 😇 Ist ein G132 Centerline von 2019.
-
Chipmonk77 das ist näher an der alten Center-Line als an der Prime-Line 😉 ich habe ja einen Center-Line und die neue „Prime-Line“ hat mit Sitzheizung und Klimaautomatik sogar mehr drin 😉
-
Ich sach ma: Eine würdige Nachfolgefarbe der NB-Leberwurst

Na wenn die Farbe, wie oben geschrieben, ins Grünliche geht, liegt die Leberwurst wahrscheinlich sogar seit NB Zeiten rum 😉