Ceen vielen Dank! Mein Öl kam eben an! Gerade noch rechtzeitig zum Termin morgen Früh ![]()
Beiträge von oxe23
-
-
Als ich am Donnerstag bestellt habe standen da übrigens „2-3 Tage“ und nichts von Verzögerungen 😉
Mein Öl ist noch immer in Bielefeld (wer‘s glaubt😅), ich denke den Servicetermin kann ich absagen 🤷♂️
-
Zitat
Mi, 30.11.2022, 09:48, Bielefeld
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Drückt mir die Daumen! 😆
-
oxe23 Hilft dir nicht, aber ich habe mein 2x 4Liter heute bekommen - waren also lieferbar.
Die Rückmeldung vom Service hat leider auch nicht den Eindruck vermittelt, als hätte der Laden noch den Überblick oder würde gar nach „first come, first serve“ abarbeiten 🙈 „ob Ihr Paket gepackt wurde, kann ich nicht sagen, da sind tausende Pakete im Container“
-
Wolltest du demnächst den Ölwechsel angehen?
Ja, habe Freitagmorgen Servicetermin 😕
-
Ceen ich habe nur die 4 L bestellt.
-
Hm, habt ihr euer Öl schon bekommen?
Donnerstag 19:30 Uhr bestellt
Freitag 17 Uhr „zur Auslieferung bereit“
…bis eben laut DHL nur „elektronisch angekündigt“ 😔
…und Freitagmorgen brauche ich‘s zum Service 😞
Ravenol meint REP 5W30 sei wohl ausverkauft 🙄👎
-
25.11 - 28.11 gibt es 20% auf alles.
Gutscheincode: BW22
Auch wenn erst der 24.11. ist,
der Code funktioniert schon 😉
-
Der Andrang hier ist ja überschaubar, vielleicht hilft es dir als Feedback, dass zumindest mir die Story fehlen würde, warum du dieses tolle Auto nach nur einen halben Jahr schon wieder loswerden möchtest 😉
Falls das Feedback hier nicht gewünscht ist, ist ja dein Verkaufsthread, meinen Beitrag gerne löschen lassen.
-
Wie schnell ist denn Ravenol mit dem Versand zu so Aktionen? Ich wollte eigentlich grad Öl bestellen für den Service am 02.12. und jetzt überlege ich natürlich noch bis Freitag zu warten 😉 oder gibt es da dann erstmal Stau in der Abarbeitung und Versand?