Hm, ich dachte das wird einfacher…
60€ - weil ich sie loswerden will ?
Weiter gehe ich nicht runter, das ist mir den Aufwand dann nicht mehr wert, dann entsorge ich sie lieber.
Hm, ich dachte das wird einfacher…
60€ - weil ich sie loswerden will ?
Weiter gehe ich nicht runter, das ist mir den Aufwand dann nicht mehr wert, dann entsorge ich sie lieber.
Ich weiß warum Zymexx mit GLS (furchtbar!) versendet: dann überlegen sich die Kunden, so wie ich, dass sie lieber hinfahren… und schwups ist man in der Falle und kauft doch wieder mehr als geplant ?
Svanniversary wie heißt das Modell denn? Sorry, ich kann die T-Cross, X-Cross, Tiguan, Touareg, whatever nicht immer gut auseinanderhalten, vielleicht hilft die Angabe auch anderen ?
90€ - weil ihr es seid!
Kein Interesse, zu teuer oder einfach noch zu kalt um an Sommerreifen zu denken? ?
Biete einen Satz Yokohama Advan Sport V105 195/50 R16 84V an. DOT 3419, Profiltiefe ca. 5,5 mm.
Wurden zwei Saisons gefahren, jetzt möchte ich mal was anderes ausprobieren - ist aber weiterhin ein gerne für und von der 16 Zoll Fraktion empfohlener Sommerreifen, aber ich denke das ist bekannt.
120€ bei Abholung in Ostfildern.
(Neupreis online aktuell 360€)
Versand grundsätzlich möglich, kenne ich mich aber nicht mit aus und ich bräuchte wohl noch Kartons.
Die abgebildeten Felgen gehören nicht dazu! ?
Kugelfisch ui, das wäre natürlich eine Sache ?
Habt ihr eine alternative Empfehlung für meinen G132, mit 16 Zoll Serienfelgen ohne Distanzen?
edit: danke für die schnelle Rückmeldung ?
Kugelfisch Jan#SPS …ihr habt die Stoptech-Sets für den ND beide nicht mehr im Shop, Ende 2021 hatte ich sie zumindest bei Zymexx noch gesehen.
Was ist der Hintergrund? Kommen die wieder rein?
Ich wollte dieses Jahr eigentlich die kleine Stoptech oder das günstigere 749€-Set einbauen lassen…
In Augsburg sitzt doch ein Mazda-Händler, der hier schon oft positiv erwähnt wurde. Ich weiß nur nicht, ob auch in diesem Zusammenhang…? ?
Mit dem COC kann man jede Serien-Bereifung des ND1 untereinander tauschen. Ergo sind alle 1.5er ND1 Besitzer potentielle Tauschpartner. Die haben ihr Fahrzeug mit den 16ern bekommen und mögen evtl. die 17er Optik lieber.
Das habe ich hier anders gelesen, aber ich kann jetzt auch nur im COC vom G132 (also ND2) schauen und da steht nichts von 17 Zoll. Aber du hast ja jemanden gefunden, also lassen wir das hier mal einfach stehen.