Beiträge von oxe23
-
-
Ich drücke dir die Daumen, kann mir aber aktuell nicht vorstellen, welcher Fahrer sich von deinem Angebot angesprochen fühlen sollte ?
Wer serienmäßig die 16er drauf hat, darf keine 17er draufmachen (ohne Sonderabnahme?). Und wenn man doch den Aufwand treibt, geht man vermutlich nicht auf die 0815-Serien 17er - vermutlich(!).
Oder jemand mit Serien-17ern ist bewusst auf 16er gewechselt und möchte jetzt zurück - aber auch hier: wählt man dann wieder (vermackte) Serien-17er? ?
Aber vielleicht übersehe ich ja auch was, melde dich bei Interesse, wenn sie dann noch da sind ? -
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! ??
-
Chipmonk77 @Duke ich bin interessiert an weiteren Berichten zu euren Sommerreifen CPC6 nach Erzgebirge/Italien, wie oben angekündigt ? seid ihr weiterhin zufrieden? Ich suche einen sportlicheren Nachfolger zum Serien-v105 und würde auch gerne einfach mal einen anderen Reifen ausprobieren. Präferiere aktuell den CPC6 in 205/45r16.
-
Hallo Jojo_CGN
Ich kann dir einen Teil deiner Anfrage anbieten…Ab 12.01.22 habe ich vier Yokohama Advan Sport V105 195/50 R16 84V (Serienbereifung) übrig und würde sie hier anbieten. DOT 3419, ca. 5,5 mm.
Bei Interesse melde dich gerne, ich würde aber nur Euros im Austausch nehmen ? Bilder habe ich eben gemacht, kann ich dir zukommen lassen, möchte dein Thema hier nur nicht zu sehr „offtopic“ füllen ? -
Herzliche Grüße zurück! ?
Keep up the good work! ?
Und alles Gute für 2022 ? -
Sind das zwei verschiedene Farben?? ?
-
Sehr schön! Na da hat es sich doch gelohnt, dass ich das Thema hier nochmal breitgetreten habe ?
-
vegan und glutenfrei?
-
Bei mir haben sie zwar funktioniert, aber im geschlossenen Zustand wurde der vordere Teil vom Kofferraumdeckel ein paar Millimeter hochgedrückt, das gefiel mir nicht. Meinst du das, Petrolhead72 ?