Beiträge von oxe23

Das ist recht einfach!

Trau dich!:)

Also entweder reden wir hier grandios aneinander vorbei… …oder ich weiß auch nicht… ?

Ich dachte ich hätte oben schon konkret nach der erwähnten Anleitung gefragt, aber dann „traue ich mich“ halt nochmal und frage: wo finde ich die von dir erwähnte „ausführlichen Demontageanleitung“ von Harry LineR ? Wenn nicht öffentlich verfügbar, würdest du sie mir bitte zukommen lassen?

Oder meinst du ich soll mich einfach trauen beim Abrupfen der Verkleidung? Ok, das werde ich wohl ? aber wenn es hiervon eine „ausführlichen Demontageanleitung“ gibt, würde ich mir das gerne erst ansehen. Ich bin halt ein Ingenieur der zu 90% am Schreibtisch sitzt und plane jeden Handgriff dreimal bevor ich überhaupt loslege ?

@LineR - Besten Dank für die ausführliche Demontageanleitung! :thumbup:

Gibt es hier jetzt auch noch ein Dokument für den oberen Teil der Verkleidung A-Säule? Das ist im Video ja nicht zu sehen. Wäre nett, wenn du mir das zukommen lassen könntest, ich muss auch noch die Dashcam sauber verkabeln, vielen Dank!

Hab die neuste FW 05.07.2021 mal ausprobiert.

Soweit so gut, aber bei jedem Start kam erst mal die Meldung  Car Play fehlgeschlagen... wenn man dann wartet, startet vielleicht CarPlay aber meistens nicht, dann einmal USB Stecker raus und wieder rein, dann gehts.

Gibt aber die Möglichkeit des Rollback auf 3.6.21 !

Hab ich dann auch wieder zurück gespielt und nun verbindet es sich direkt wieder...

:) never change a runnig system :)

Es gibt ja mittlerweile auch eine neuere Version von 2021-08-30, hat die schon jemand ausprobiert?

Ich würde es auch mal (für mich und euch) ausprobieren, aber nur wenn mir jemand erklärt wie im Zweifel dieser Rollback funktioniert ?

Habe noch nie bei einem Auto den Kennzeichenhalter getauscht, möchte jetzt aber mal den Werbebanner vom Händler loswerden ? Ich möchte einfach einen mit schmalem Rahmen oder klassisch unten etwas breiter und dann mit eigenem Schriftzug.

Auf was muss ich denn zur Befestigung richtung Auto achten, damit die Löcher passen? Also bei der Wahl des Halters meine ich. Und ist das einfach in den Kunststoff geschraubt? Lassen sich die alten Löcher gut wieder benutzen oder macht das Probleme?

Könnt ihr bestimmte Anbieter empfehlen? ?

Kann man nicht alle Bilder in mäßiger Qualität hier reinstellen, damit ich entscheiden kann, ob ich ihn haben möchte?

Ich gehe davon aus, dass du den Kalender mit dem Link auch erst noch ansehen kannst vor der Bestellung ?