Beiträge von oxe23

Jetzt wollte ich gerade berichten, dass es bei mir heute auch mit iOS 14.6 beide Male problemlos funktioniert hat ? aber, dass du schon die Lösung gefunden hast, ist ja noch besser! Jetzt fällt mir auch ein: das ging mir auch schon mal so, als ich testweise ein Ziel in Norddeutschland eingegeben habe, und ich nur Süd- und West-Deutschland geladen hatte ?

ralfr da du neu dabei bist und wahrscheinlich noch nicht weißt, wer sich hier mit welchen Themen gut auskennt: eine kompetentere Fahrwerksberatung als von Svanniversary und BJ323F wirst du hier von niemandem bekommen und ich glaube ich spreche für die meisten, dass wir uns mit den beiden (auch aus beruflichen Gründen) Fahrwerksexperten hier sehr glücklich schätzen können ? tu dir selber einen Gefallen und lass die Tipps der beiden zu und block es nicht einfach ab, sondern lies dich ein, nutze die freundliche Beratung und sei am Ende mit Sicherheit mit dem Ergebnis zufriedener ?

Die verlängerte Strecke sieht echt gut aus, aber bei uns hat sich etwas noch besseres ergeben: wir dürfen in Urlaub fahren! ? Die Corona-Zahlen sind am Zielort stabil unter 100, so dass unser Stamm-Bauernhof heute öffnen durfte und wir unsere >1 Jahr alte Buchung tatsächlich nutzen können ?

Lieber Joachim, ich hatte oben ja geschrieben, dass ich bitte auf die Warteliste möchte, zur Teilnahme, falls unser Urlaub nicht stattfinden kann - jetzt findet er statt und da geht Familie vor, meine Kinder sind ganz im Glück, das ist grad wichtiger, tut mir leid ?

Ich würde mich dann hiermit bitte auch auf die Warteliste setzen lassen - unser aktuell für die Pfingstferien (Sa-Sa) gebuchte Urlaub tendiert doch leider eher zu „geht nicht“, vielleicht geht dafür ja dann diese Tour ?? Daumen drücken!