Mit welchen Werten fährt denn so ein Papamobil? ?
Beiträge von oxe23
-
-
Jungs, habt ihr Samenstau?!
Ganz sämig ?
-
Ich würde mich dann hiermit bitte auch auf die Warteliste setzen lassen - unser aktuell für die Pfingstferien (Sa-Sa) gebuchte Urlaub tendiert doch leider eher zu „geht nicht“, vielleicht geht dafür ja dann diese Tour ?? Daumen drücken!
-
Hmmmm ? vielleicht muss ich es einfach mal bei meinem live ausprobieren…
…wo kommen die Teile denn her? Zulassung etc.?
-
Sorry, ich ziehe mein Interesse zurück. Habe kurz mit Photoshop gespielt und mir gefällt es am weißen Auto doch mit den transparenten Blinkern besser ?
-
Oh, stimmt, sehe sie auch nicht. Ist die Map etwa dem Forums-Update zum Opfer gefallen? ? admin
-
Ist das nicht auch vom Fahrwerk abhängig?
-
Falls sich auf diesem Weg keiner meldet, könntest du auch die User-Map nehmen, schauen wer in dem Gebiet wohnt und diese User hier mit @ ansprechen.
? -
Svanniversary LM_787_B ich plädiere für eine Plattform zum Austausch zwischen denen, die Spaß an der Autopflege haben, und den anderen, für die das lästig und zu zeitaufwendig ist - ich biete meinen MX-5 gerne zur porentiefen Reinigung an ??? Abholung nach Absprache in 73760 Ostfildern, Kosten für Reinigungsmittel übernehme ich natürlich ??
-
Hier im Forum hat auch zuletzt jemand in der Nähe von SPS im Hotel übernachtet, scheint dann keine touristische Übernachtung zu sein...? ?♂️