Ballmann Fr-So ??
Beiträge von oxe23
-
-
Und voll ?
…1 Stunde für 24 Anmeldungen, Respekt ??
-
Bin dabei! ?
1 MX-5, 1 Person, mit Abendessen am Samstag, Übernachtung muss ich noch klären! -
Zu den Fotos müssen wir uns zwingen, bzw. mal dran denken. Meistens sind wir so im Flow, dass wir das vergessen.
Das kenne ich und dann lasst es lieber laufen ?
Ich erinnere mich an ein paar schöne Aufnahmen von dir, daher die Bitte, aber nur wenn’s reinpasst ? -
@Duke Oh, das geht ja bald los, ich wünsche ganz viel Spaß!! ☀️ Bring ein paar schöne Fotos mit ?
-
Jetzt wollte ich gerade berichten, dass es bei mir heute auch mit iOS 14.6 beide Male problemlos funktioniert hat ? aber, dass du schon die Lösung gefunden hast, ist ja noch besser! Jetzt fällt mir auch ein: das ging mir auch schon mal so, als ich testweise ein Ziel in Norddeutschland eingegeben habe, und ich nur Süd- und West-Deutschland geladen hatte ?
-
Idefix habe gestern Abend 14.6 installiert, heute wird auf Hin- und Rückweg getestet. Ich berichte ?
-
Bitte alle einsteigen, der Bus fährt ab! Ja, alle einsteigen, auch der MX-5, bitte ? …bei dem Größenvergleich wirkt sogar der linke Parkplatz breiter als der rechte, ist ja auch unfair ?
-
Dann bist du beim Street genau richtig ?
-
Idefix Ich habe noch 14.5.1 drauf, gerade erst durch deine Frage auf 14.6 aufmerksam geworden ?