Hier nochmal was mit Twingo....
Diese Vergleiche mit Kleinwagen finde ich immer noch beachtlicher als den Vergleich zu Autos, die man ohnehin schon als groß abgespeichert hat ?
Hier nochmal was mit Twingo....
Diese Vergleiche mit Kleinwagen finde ich immer noch beachtlicher als den Vergleich zu Autos, die man ohnehin schon als groß abgespeichert hat ?
Oh, das klingt wirklich spannend, und vielen Dank, dass ich gleich mit auf die Liste gewandert bin ? aber ich fürchte eine solche Tour passt leider nicht zu meiner aktuellen Familiensituation mit zwei kleinen Kindern, da sind andere Urlaube angesagt ?
Oh, das klingt wirklich spannend, und vielen Dank, dass ich gleich mit auf die Liste gewandert bin ? aber ich fürchte eine solche Tour passt leider nicht zu meiner aktuellen Familiensituation mit zwei kleinen Kindern, da sind andere Urlaube angesagt ?
futurebreeze ...ob es für die RF-Fahrer den passenden „Retractable Fastback“ Stick gibt? ??
Gelöscht, habe mich im Thema vertan... ?
Alle zwei Jahre wieder ? ...kommt das Thema hier hoch. Was ist denn aus den Plänen von 2017 und 2019 geworden? War jetzt schon jemand dort? ?
Danke, Stardust , ich habe den noch kleineren Pinüppel namens The Cone ?
Ich danke euch! ?
Kann ich mit Anbauten (hier Zymexx Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor) weiterhin die Waschstraße nutzen? Sorry für die blöde Frage, hatte sowas noch nie ? und bitte keine Grundsatzdiskussion zu Waschstraße vs. Handwäsche starten, danke ![]()
? das Foto von der Antenne... *scrollscrollscroll*
...sorry fürs OT ?