Beiträge von oxe23
-
-
Wenn jetzt noch die Farbe der Rennstreifen zur Farbe der Felgen passen würde ??
-
Autsch ?
Wir sind zum Glück oberhalb von Stuttgart, bevor hier was passiert muss erst mal der Kessel volllaufen ? -
deiner in Schneeweiß ist im Augenblick aber auch gefährlich, könnte von so einem städtischen Räumfahrzeug durchaus mal übersehen werden
- also vorsicht ...Meiner hat noch gar keinen Kontakt zu Schnee gehabt ?? (TG-Stellplatz) Aber du hast Recht, im Zweifel ist das Orange leichter wiederzufinden im Schnee ?
-
...wenn selbst die städtischen Servicefahrzeuge im Schnee absaufen... ??
-
Odenwald - angemeldet ?
Hohenlohe - keine Zeit ?
Neckartal - wäre super ?
Schwäbischer Wald - keine Zeit ? daher enthalte ich mich auch beim Thema ob Weinprobe oder nicht ?
Spessart - wäre super ?
Odenwald - wäre super ?
Danke, dass du schon mal die Termine geteilt hast und natürlich für die Organisation!! ??? -
Ich finde das ist eine tolle Farbe ?? aber nicht für den ND ?? ...zu dunkel und zu elegant für nen kleinen Sportwagen. Meine Meinung ✌️
-
-
Elegant umfahren laesst sich die Getriebeproblematik durch den Kauf des 1,5ers. Just sayin'.
Aber nicht die teilweise Hakeligkeit aus dem Titel dieses Themas ? (habe selber den 132er)
-
Hast du eine andere Karte, auf die du den Inhalt kopieren kannst zum Testen, ob es mit dieser funktioniert?