Was meinst du denn mit dem „8fach“ im Titel? ![]()
Beiträge von oxe23
-
-
Sehr schöner Vergleich, vor allem das dritte Bild. Hallo, das ist ein Twingo, und der sieht so riesig neben dem MX-5 aus...!

Aber was ist mit deiner Tür los, das sieht auf den Bildern nach einer riesigen Delle aus...??

-
Was sind denn das für Parkplätze, da passen ja zwei MX-5 nebeneinander rein, oder?

-
Wer mir einen Gefallen tun will PMt mir seinen Klarnamen, weil ich ein echte Halte-Deine-Kontaktliste-sauber-Paranoia habe.
Das ist mir sehr sympathisch!

-
Und ab wann ist mit dicken Sonderangeboten auf die alten Modelle zu rechnen?

-
- Street
- Street Plus
- PerformanceWird das aktuelle als „Street“ unverändert weiter laufen und das „Street Plus“ kommt dazu oder werden alle überarbeitet?
-
Da ist mal ein offizieles Video von Ragazzon (auf einem 1.5 G131)
Man erkennt sofort den typischen Ragazzon Klang.
Edit : In der Beschreibung steht auch was von Mitteltopf eingebautMensch, das gefällt mir richtig gut

Da ich eh Anfang des nächsten Jahres eine Reise zu @Kugelfisch plane, hoffe ich dass Ragazzon bis dahin ins Sortiment eingezogen ist

-
Ich find schade, dass keine echten Farben ausser Magmarot mehr am MX-5 existieren werden. 2 x weiss, schwarz, grau, graublau, dunkles blau - mäh.
Finde ich bei so nem kleinen, sportlichen Auto auch sehr schade. Selbst das Rot ist mir für den MX-5 zu elegant. Da fände ich ein Nicht-Metallic Rot viel passender, wie z.B. dieses hier, das würde mir auch an unserem Kleinen sehr gut gefallen. ...oder auch das Babyblau von Porsche.
827B57F8-B31E-4201-BAD0-722B44B33B1A.jpeg
Quelle: savagegeese @ youtube
-
Zeigen die Philippinen ein neues Blau am MX-5?
Na vielleicht o.g. Mitternachtsblau?

-
Jetzt schaut’s gut aus