Vielleicht fehlt mir da die Kreativität, aber mir fällt dazu auch keine andere Erklärung ein ...da müsstest du wohl in deiner Verteidigung etwas substantieller werden
Beiträge von oxe23
-
-
Wobei man bei Betrachtung des Preisunterschiedes dann vermutlich auch berücksichtigen muss, dass die 2019er Tageszulassungen sein müssten, denn soweit ich weiß mussten die Händler die 2019er noch in 2019 zulassen.
-
Sorry, aufgrund der Uhrzeit meines letzten Posts habe ich nur den Spruch abgesetzt und ganz vergessen dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt zu wünschen, was ich hiermit nachhole!
-
Sowas gibt’s bei Norma??!?
-
@elfuenze
Schau Dir Deinen Lack mal in der Halle bei künstlichem Licht an.Oder vielleicht auch besser nicht, macht dann ggf. nur unglücklich
Ihr sollt das Auto fahren und nicht in Hallen mit Kunstlicht den Lack untersuchen
-
Master of SuFu
wäre doch ein passender Titel unter deinem Avatar
-
Eine kleine Korrektur: bei mir diese Tour nur Dominik ohne Bettina - bei der Personenzahl stimmt es ja schon
-
Meiner wird gerade erst erweckt
G132 CL (2019 aber noch taufrisch, 14 km drauf
)
Purweiß!
-
Willkommen zurück!
-
"UMLACKIERT" und in Ermangelung an umlackierten Fahrzeugen halt noch "foliert"...
Sagt eigentlich alles
Ich wusste, daß Anbauteile und Autos mit Schutzfolie auftauchen würden
...und wenn ich mir nen Aufkleber an‘s Heck klebe, ist das dann schon ne Teilfolierung?
Bin da ganz bei dir und @Detlef und denke, dass hier eher die großflächigen Veränderungen gefragt sind
Wie ist das eigentlich z.B. bei @General.PMs Projekt, wo die untere Hälfte in Originalfarbe bleibt, ist da die Folie darüber transparent oder wird der Teil nicht foliert und man spürt das Ende der Folierung als kleine Kante?