Ich habe keine Möglichkeit am Winterschlafplatz einen Akkujogger oder temporär ein Ladegerät anzuschließen - spricht grundsätzlich etwas gegen 4 Monate stehen lassen ohne Zwischenladung und im Zweifel Starthilfe geben?
Beiträge von oxe23
-
-
Ich melde Interesse an
Zeitraum bin ich noch ziemlich flexibel, nur nicht vom 22.-31. Mai.
Habe allerdings bisher gar keine Tour-Erfahrung, der MX-5 soll erst in den nächsten Wochen geliefert werden
-
Ich für meinen Teil musste noch die letzte Option wählen und werde dann zu gegebener Zeit auf "Kauf (Neuwagen/Tageszulassung)" wechseln - bestellt ist ein CL 132G ohne Extras, ist ja auch so schon ein teures Hobby
-
Mich würde (rein aus Neugierde) interessieren, wie ihr an eure aktuellen MX-5 gekommen seid - also nur als Ergebnis der Umfrage, ich möchte nicht die Vermögensverhältnisse des Einzelnen aufstellen
Eine Diskussion über die Vor- und Nachteile muss für mich daraus nicht entstehen, aber das ist hier ein Forum, daher kann und möchte ich euch eine Diskussion natürlich auch nicht verbieten
-
Mensch, das kenne ich noch vom Bizarre-Festival (2000-2002)
nur gut, dass da jetzt weniger Betrunkene rumliefen
-
„Gründach“ gefällt mir
Danke für die Fotos und weiterhin viel Spaß!
-
Aber ich bin schon der Meinung, dass man einen Vorführwagen ähnlich bewegen darf, wie sein eigenes.
So sehe ich das ja auch - ich hoffe ich habe keine Ironie übersehen, war ja nur ein
und kein
Edith meint übrigens, dass das jetzt genug Offtopic war, sorry dafür
-
I‘m sorry, entweder bin ich gerade zu müde um die Ironie zu erkennen oder wir sind bei dem Thema einfach mit unseren Meinungen zu weit auseinander.
Ich möchte ein Auto kaufen, der Händler bietet mir einen Vorführwagen an, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen, sagt dann aber, dass ich nicht über 4000 rpm fahren darf? Oder das Soundsystem mehr als 50% aufdrehen? Oder die Sitze nicht umklappen und prüfen wie gut der Kinderwagen reinpasst? Na dann kann ich mir die Probefahrt irgendwann auch ganz sparen
-
Warum genau sollte das auf "sportliche Roadster" beschränkt sein?
Ist es nicht. Gilt für alle Fahrzeuge, die angeboten werden, um sportlich bewegt zu werden. Ja vielleicht sogar grundsätzlich für alle, aber so weit wollte ich die Diskussion hier einfach nicht treiben
-
Don ´t be gentle ist a rental
Von „versägen“ haben andere gesprochen
ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mit den wenigen Vorführern und vielen Mietwagen immer sorgsam umgegangen bin. Aber: was soll eine Probefahrt mit einem sportlichen Roadster, wenn man dann nicht auch mal testen kann, was der Motor so leistet? Genau dafür ist es ein Vorführwagen, um vor zu führen, was das Modell bietet. Dass man den MX-5 artgerecht in höheren Drehzahlen bewegt weiß doch hier jeder, dann muss man das bei einer Probefahrt auch testen können.
Einfahren oder nicht wird hier ja auch in einem anderen Thema ausführlich diskutiert. Wenn die Händler der Pro-Einfahren-Fraktion angehören, ist ein Vorführwagen der sich halt noch in der Einfahrphase befindet vielleicht einfach fehl am Platz...