Beiträge von Wiesel

    Ich habe mir heute mal bei I.L eine Stummelantenne bestellt... Laut einem User aus einem anderen Forum, der sie erst an seinem NC und jetzt am ND montiert hat, soll sie von der Empfangsqualität hervorragend sein, auch was DAB bestrifft... Wie es auf dem platten Land aussieht, konnte er jetzt nicht sagen...
    Ich hatte dann mal eine eMail an I.L. geschrieben und heute Antwort bekommen...
    Daraufhin bin ich mal das Wagnis eingegangen und habe sie bestellt... Wenn sie drangeschraubt ist, werde ich Euch über meine Eindrücke über die Empfangsqualität hier in der Provinz (zwischen Sauer- und Münsterland) auf dem laufenden halten...

    cool so eine möchte ich auch

    Könnten sich die Vorbesteller unter euch, deren ND bereits einen Winter hinter sich gebracht hat, mal bitte hierzu auslassen :?:;)

    hy habe keine Garage ,naja der winter war ja mild. Hab zwar eine plane die kommt aber nur zum einsatz wennn ich das auto länger ( 14 tage ) STEHEN lasse wegen urlaub.

    Gibt´s hier noch jemanden der bisher auch noch nie mit Tempomat (Geschwindigkeitskonstanthalter) gefahren ist


    Bin zwar schon Fahrzeuge gefahren die mit diesem Feature ausgestattet waren, die Gelegenheit es auszuprobieren ergab sich aber leider nie.
    Das System hält zwar die Geschwindigkeit, für mich fühlte es sich während meines Mixxer-Wochenendes jedoch so an als würde er permanent beschleunigen. =O


    Da fährt man nun über dreißig Jahre Auto wobei der rechte Fuß quasi auf´m Gaspedal angewachsen zu sein scheint, und dann sowas.
    Echt krasses Feeling. :/

    das hab ich auch im neuen,habs aber bis jetzt noch nicht benutzt. Ich hatte noch nie ein tempomat,ich geb lieber selbst gas

    B C - Gewindefahrwerk

    Bei mir ist nach 9500 km obige Leuchte dauerhaft angegangen. Ist eigentlich ein Hinweis, dass ein Service fällig ist. Das soll ja aber erst nach 15000 km der Fall sein. Da ist die Leuchte also etwas zu früh dran....
    Hat jemand Erfahrungen damit, womit das zusammenhängen könnte?

    Dieser schraubenschlüssel kommt bei mir auch nachdem ich von winterreifen auf sommerreifen gewechselt habe. Das ist nicht weiter schlimm einfach ausschalten