Beiträge von Anni

    Hallo,


    ich biete hier 4 x die originalen verbauten 17" Leichtmetallfelgen „Bright Dark" mit 205/45 R17 Bereifung von meinem Mazda MX 5 an. Ich habe mir nach 500 km einen anderen Radsatz gegönnt und somit könnte man den hier angebotenen als NEU bezeichnen.


    Selbstvständlich gehören auch die serienmässigen RDKS Sensoren mit zum Lieferumfang. Alleine dafür mußte ich schon bei meinen neuen Felgen Euro 200,00 hinblättern.


    Meine Preisvorstellung liegt bei Euro 750,00 und nur Abholung.


    Abholort wäre Voerde am Niederrhein / NRW

    So habe mich dann mal für den Auspuff von Zymexx Generaton 4 entschieden. Haben uns diesen letzten Freitag live vor Ort ansehen und hören können.
    Am Freitag wird er eingebaut incl. Diffusor.
    Felgen in 18 Zoll OZ in Matt Bronze mit Continental Bereifung sind auch bestellt und wird mir dann in ca. 14 Tagen mein Mazda Händler anbringen.


    Dann werde ich mal schöne Photos posten.


    Ich freue mich schon.

    So habe mich heute auch für einen Zymexx Gen. 4 entschieden incl. Heckdiffusor.
    War heute persönlich dort und war begeistert. Wird schon nächste Woche Freitag eingebaut. Ich freu mich.