Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • Kann man sehen wie man will.


    Ich finde die Bilder so, wie er sie gemacht hat, vollkommen in Ordnung.


    Das ist doch der normale Anblick des Wagens. Man läuft ja auch nicht in der Hocke durch die Gegend.

  • Da dann hoffe ich mal du hast nicht auch so ein begrenztes Sichtfeld und eine verzerrte Perspektive wenn du vor deinem Auto stehst...
    Es geht doch um die Illustration der Felgen am Auto und das geht mit wenig Aufwand eben besser. Wollte niemanden angreifen oder beleidigen, falls das jemand so auffasst.

  • Es geht doch um die Illustration der Felgen am Auto und das geht mit wenig Aufwand eben besser.


    Du hast mich scheinbar nicht richtig verstanden. ;)


    Für mich IST die bessere Illustration der Felgen genau die aus dem Blickwinkel, in dem ich immer auf das Auto schaue. Und genau so hat er fotografiert.


    Und genau das sieht eben jeder wie er will. ;)

  • Übrigens bin ich eine SIE :)
    Bilder hätten tatsächlich besser sein können, aber in diesem Fall wollte ich halt die Felgen in den Vordergrund stellen.


    Und ich stehe dazu, ich bin ein EISDIELENPOSER


    ?(


    Hast du zwei Accounts?


    Wir haben eigentlich über die Bilder von @Red Adair gesprochen. Oder ist er deine bessere Hälfte? ;)


    Von dir @Anni hab ich noch gar keine gesehen. ;)

  • Wollte ich eben auch schreiben...


    @Cabriofan, na weil hier doch die Meinung vorherrscht das 18“ Felgen zusammen mit Spurverbreiterungen, Tieferlegungsfedern und den Bridgestone Reifen direkt aus der Hölle kommen und das Fahrverhalten so verschlechtern das man eigentlich nur noch leichte Kurven unter enormen Kraftaufwand bis zur Eisdiele nehmen kann, so zumindest oft mein Eindruck. (Ja es ist etwas überspitzt ausgedrückt und nein, die Teile kommen nicht wirklich aus der Hölle ;) )


    Aber jetzt genug OT würde ich sagen... wollte hier keine Diskussion abseits vom Thema los treten...


    Edit: dann wäre das geklärt @Anni und nochmal, schönes Auto, tolle Felge!