Ich kriege nächste Woche nach ca. 18tkm meinen zweiten Satz. Bin auch sehr zufrieden mit Lauf- und Klebeleistung…
Beiträge von Celijoe
-
-
An dem Wochenende ist Anni-Treff in Thüringen und ich bin zum ersten Mal dabei. Bin also diesmal raus, nächstes Mal gerne!
-
Das ist Schade, war immer ein schöner Zwischenstopp in die Eifel ,ist ja schon die Eifel
.
Da bleibt dann halt noch Das Radioteleskop in Effelsberg.
…mit dem stets sehr serviceorientierten und freundlichen Budenbesitzer…
-
…mir fehlt da noch das Panorama-Foto auf dem Handy von Kugelfisch … also eines von den unzähligen, die Steffi gemacht hat.
-
Letzte Infos. Die Wettervorhersage für Samstag ist nicht traumhaft, aber die Tour findet statt!
Bisher hatten wir immer viel Glück mit dem Wetter und sind um die Schauer rumgefahren.
…und ich kenne schon einen, dem das Wetter eh egal ist. Big-J fährt noch offen, wenn andere schon nasse Socken haben.
Ich freu mich.
-
Nicht das ich nachher alleine fahren muss?
Keine Sorge…
-
Hi Ralf, setz mich bitte auch mal mit drauf.
Ist aber noch nicht ganz fix. Warten noch auf den Dienstplan meiner Frau.
-
Joe, ich wünsche dir eine gute Reise und wenn dir auf der Grande Route des Alpes zwei weisse und ein grauer entgegen kommen, bitte immer schön winken!
zur Info: Col de Roselend ist nach Straßenschäden ganz frisch gesperrt
-
Schon richtig tolle Bilder 😍 Aber schalte doch bitte die Kommentar Funktion frei. 😬
Verdon Schlucht waren wir letztes Jahr auf dem Weg von Innsbruck nach Mallorca auch. Sehr beeindruckend.
ist frei… ganz vergessen.
-
Diese Jahr geht es durch die französischen Alpen Richtung Cannes und dann von Monaco wieder Richtung Genf zurück.
Ihr findet alles unter:
https://findpenguins.com/6ajzv…p/6442e44179c1f5-07086697?
Harzsusi: vielen Dank für den Tipp mit der App.
Edit:
Irgendwie funzt der Link wohl nicht, obwohl er auch ohne die App klappen soll…