...und eines Tages in hohem Alter ziehe ich bei meiner Matt-Anni die Folie ab, habe das best erhaltenste Sondermodell auf der Welt und verkaufe sie für viiiiel Geld... und dann wache ich aus dem Traum auf...
Beiträge von Celijoe
-
-
Hab mich vor meiner GB-Tour letztes Jahr extra erkundigt. Umstellen ist nicht nötig bzw möglich.
-
Was es nicht alles gibt...
-
Wäre ein lohnendes Ziel nach dem Winterschläfchen...
Habe da nix im Kalender.
-
Seeeehr gerne!
Wechselweise auch mal mit Sohn inkl. Bayernkappe oder Tochter inkl. Mark Forster auf volle Lotte...
-
Celijoe Autohaus Neuner in Oberforstbach macht meinen nächsten Service am 03.01.2023 und haben nichts gegen mein mitgebrachtes Ravenol!
Hatte zu Neuner schon sehr sympathischen Kontakt, als ich neue Reifen brauchte. Bisher hält mich (nur noch) der dir auch bekannte Servicemann auf der Automeile in AC-Brand. Mal sehen, ob sich das ändert.
Bin mit unseren beiden anderen Gefährten nach dem Öl-Nein erstmals zu einer Freien gegangen. Schauen wir mal.
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab mir den Link mal angesehen. 2018 hat man mit Getriebeöl deutlich weniger gezahlt als heute ohne
Das mit dem Öl mitbringen ist ne gute Idee
Da frag ich mal nach
In Aachen gibt es leider schon den ersten Großhändler (macht unseren Kia und Skoda), der bei der letzten Inspektion mein mitgebrachtes Öl nicht mehr akzeptiert hat.
Mal sehen wie mein Mazda-Händler direkt gegenüber damit im Sommer umgeht. Wird sich von der anderen Straßenseite wohl rumsprechen...
-
-
Lohnt sich das Hochglanzfinish?
Ich find es eine Spur hochwertiger...
-
Danke Dir, liebe Antje!
Ist schon bestellt.