Denk auch an den Querträger hinter dem Haubenschloss! Der hat ja seid dem auch nen Knick weg.
Beiträge von Celijoe
-
-
Kann mir jemand ein Foto von dem 12V-Anschluss schicken,wo genau ich den finde?
Mein Verkäufer meinte,es gebe keinen Ziggi-Anschluss,lediglich einen 12V Anschluss unter dem Beifahrersitz zum auslesen der Fehler
Kannst deinem Verkäufer ausrichten, dass man da gerne versuchen kann, den Fehlerleser anzuschließen… allerdings sollte er das besser an der OBD-Buchse versuchen.

Ich hab im Fußraum die Dashcam angeschlossen. Einwandfrei, sieht keiner!
-
Größenvergleich mal anders
Mein MX-5 ist unten links.Gefunden bei Apple Maps
…du meinst unten rechts…

-
Solltest du mal ein Fahrsicherheitstraining absolvieren wollen… zur Sicherheit vorher die Stecker ziehen…
Nicht dass die Sprengladung bei der Wasserwand irrtümlich auslöst.

Hab ich damals auf Hinweis aus dem Forum so gemacht und der Trainer hat uns alle auch vor dem Start nochmal darauf hingewiesen.
-
Wie schon mal geschrieben: Leider nein. Bin beim Anni-Treffen in Thüringen.
Gute Fahrt!
-
Ich kriege nächste Woche nach ca. 18tkm meinen zweiten Satz. Bin auch sehr zufrieden mit Lauf- und Klebeleistung…
-
An dem Wochenende ist Anni-Treff in Thüringen und ich bin zum ersten Mal dabei. Bin also diesmal raus, nächstes Mal gerne!
-
Das ist Schade, war immer ein schöner Zwischenstopp in die Eifel ,ist ja schon die Eifel
.Da bleibt dann halt noch Das Radioteleskop in Effelsberg.
…mit dem stets sehr serviceorientierten und freundlichen Budenbesitzer…

-
…mir fehlt da noch das Panorama-Foto auf dem Handy von Kugelfisch … also eines von den unzähligen, die Steffi gemacht hat.

-
Letzte Infos. Die Wettervorhersage für Samstag ist nicht traumhaft, aber die Tour findet statt!
Bisher hatten wir immer viel Glück mit dem Wetter und sind um die Schauer rumgefahren.
…und ich kenne schon einen, dem das Wetter eh egal ist. Big-J fährt noch offen, wenn andere schon nasse Socken haben.

Ich freu mich.