Beiträge von Celijoe
-
-
Lohnt sich das Hochglanzfinish?
Ich find es eine Spur hochwertiger...
-
Danke Dir, liebe Antje!
Ist schon bestellt.
-
Aber schon wahnsinn. Wenn man vergleicht wie der 919 da drüber fliegt....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das krass... ich hab anfangs immer gedacht: "das hast du irgendwo versehentlich auf 1,5fache Abspiel-Geschwindigkeit gestellt...!"
-
-
Jeder nur ein Kreuz.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klassiker...
-
-
Das ist übertrieben. Ganz sicher war die vor 20 Jahren echt teuer.
Dass der Laden sich mit den Preisen und so einer Seite überhaupt 20 Jahre hat halten können...
-
Die Rückleuchten sind nun bei SW Tuning verfüg und Bestellbar. Preis ist bei 479€.
Hab mir das Angebot bei "SW" mal angesehen, nachdem ich es erstmal googlen musste.
Ich weiß, dass manchmal und gerade jetzt jeder Euro zählt. Aber wenn ich mir die Homepage ansehe, muss ich sagen, dass der niedrige Preis definitiv auch mit dieser low-budget-Seite auf dem gleichen Billig-Level steht. Das ist ja unterirdisch schlecht gemacht!!
Ich hoffe für alle, die dort bestellen, dass zumindest die Ware einwandfrei ist.
Ich habe überhaupt nicht vor, meine Leuchten zu tauschen, aber wenn dann würde ich sie bei den Leuten kaufen, die hier im Forum auch mit Rat und Tat und Service und Qualität und und und zur Verfügung stehen.
Denn das gibt es nicht für lau und ist mir auch immer einen (Auf-)Preis wert!
P.S.: Ist überhaupt nicht persönlich gegen dich gemeint, Lucifer! Du hattest nur als erster den Anbieter hier eingeworfen.
-
kann zu... hab gerade bezahlt.
Chipmonk77 #Moderator