Beiträge von Celijoe

    Sorry, bin über Pfingsten schon in Südtirol unterwegs.


    Alles Gute für das erkrankte Familienmitglied... :huh:

    So bin ich schon mehrfach durch Südtirol gefahren und auch meine Schottland-Tour lief so. Hat jedes Mal super geklappt. Brauch nix anderes.

    Mit ein wenig Vorbereitung sucht man sich schöne Strecken raus und legt sie sich auf die Displayoberfläche...

    Ein Klick... fertig!

    Dann hättest du Mal sehen sollen wie Sven meinen Semi-Trackready RF im Grenzbereich über den Heidbergring gejagt hat - da dachte ich mir: die Breite des Grenzbereichs hängt auch vom Fahrer ab!


    Bei den Semis auf öffentlicher Straße kann ich dir auch nur sehr bedingt Recht geben - ich bin mit diversen Semis bereits durch die Deutschen Mittelgebirge gefahren - bei allen Bedingungen über 10 Grad ist es gut machbar - man muss sensibel sein und entsprechend nachregeln bei Dämpfer und Luftdruck - aber es ist nicht per se gefährlich. Du bist halt nur nicht bei allen Bedingungen der schnellste ;)

    ...und ich hing dir auf unserer Rhein-Mosel-Tour schon mit meiner (nur) SPS-Street-Anni ganz gut am Auspuff... 8o