Hallo Mike,
für den 28.5. würde ich gerne einen Platz reservieren.
Danke für die Orga!
VG Jojo
Hallo Mike,
für den 28.5. würde ich gerne einen Platz reservieren.
Danke für die Orga!
VG Jojo
Nach 10 Tagen Nordsee mit der Familie(nkutsche) ist es wieder Zeit für eine Ausfahrt. Werde dann mit der Matt-Anni wohl zugegen sein, wenn nix dazwischen kommt.
Coole Aktion. Glückwunsch zur erfolgreichen Umsetzung.
Ich steh beim Auspuff eher auf das Dezente. Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen.
Könnte bei schwarzen Endstücken schwach werden.
ist das in Norden die Runde die Grand Tour gemacht hatte?
Grüsse
Ob es die gleiche Strecke ist, weiß ich nicht. Ich würde aber auf jeden Fall das gleiche Wetter nehmen.
Wie sagt man so schön in Kölle:
Beim 1. Mal haben wir es ausprobiert, beim 2. Mal ist es schon Tradition und beim 3. Mal Brauchtum...
Nach Südtirol in 2020 und Französische / Schweizer Alpen in 2021 geht es 2022 nach GB.
Vom 3.-9.6. geht es von Dover bis Newcastle einmal im Uhrzeigersinn (fast) rum.
Wer meine letzten beiden Touren verfolgt hat, der weiß, dass ich die Touren zum Fahren nutze. Früh raus, viel Strecke, viele Fotos, Essen und ab ins Bett...
So kommen in 6 Tagen knapp 2.800km Roadster-Heimat unter die Rays.
CAAA4427-7F93-4B0A-836C-85866F6E1912-2_copy_819x926.jpeg
Vielen Dank an Chipmonk77 für die Inspiration. Aufgrund der aktuellen Situation plane und fahre ich lieber allein... leider...
Aber vielleicht kommt mir am 7.6. ja auch der
@Duke in Schottland auf meiner Strecke entgegen.
Ich werde berichten und die übliche Foto-Story hier einstellen.
Bleibt gesund, man sieht sich.
Hab ich im Kalender eingetragen!
Allein schon die rote Buxe vom harkpabst ist die Anfahrt wert...
Hallo... hier... ich auch einmal den Link bitte...
Danke, liebe Antje!!
Hmmm... das hört sich ja sehr pauschal nach einem generellen Rückruf aller in dieser Zeit gebauten KFZ an.
Dann bin ich mit Juli 2019 wohl dabei. Mal sehen, was in der Winterpause an Post eintrudelt.
Danke für den Hinweis!
Der einzige ab Werk in Deutschland mit Kamera.
Na das alleine ist schon 5.000,- € mehr wert!
Jeden Tag steht ein dummer auf!
...und es scheint sich tatsächlich jemand gefunden zu haben... Zumindest wird das Einzelstück mit Kamera mir gerade als "verkauft" angezeigt. Da hat hoffentlich jemand guuuut verhandelt!