Ich hab das bißchen Lack sicherheitshalber unter eine Folie gepackt, damit mir die Farbe in Kurven nicht davonfliegt...
Beiträge von Celijoe
-
-
Wo hast du den denn her? Haben wollen...
-
Mir egal, wie groß das Display wird bzw. werden darf...
Ich würde mich stattdessen über einen kleineren Rückspiegel freuen.
Hab nach jeder Kurventour 'Nacken'...
-
1. Anmeldung
Auch von mir herzlichen Dank an Ronotto
...nur der Wuppertaler und der stinkende Rover haben gestört...
-
Juhu!
Mensch noch eins... so freut man sich ja nicht mal zuhause über mein Erscheinen...
-
Ich hätte evtl. auch Zeit. Gibt es eine feste Gruppe/Route?
-
Wo gibt es denn das Reflektorband, welches Nightflight montiert hat? Und wie funzt das? Geht das an, wenn man das Licht einschaltet? Oder, wenn man auf die Bremse trittt?
Und wo in den Rückleuchten ist die Leuchte für den Rückwärtsgang?
Die Rückfahrleuchte ist und war immer schon unten rechts in der Stoßstange...
-
Der Unterschied zwischen zwei Kleinwagen und zwei kleinen Wagen...
20211008_100834~3.jpg
-
...oder direkt die kleinste Stubby der Welt:
The Cone - Mazda MX-5 NC/ND/RF 2006- & Fiat Spider 124 - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbHThe Cone - Mazda MX-5 NC/ND/RF 2006- & Fiat Spider 124.www.zymexx.deHabe ich seit zwei Jahren drauf und bisher keine nennenswerten Empfangsprobleme. Zumindest in NRW nicht.
-
Sorry noch mal an die Leute hinter mir, dass ich stellenweise etwas Speed rausgenommen hab, mit dem neuen Fahrwerk fährt der Wagen doch noch mal komplett anders und ich wollte nichts riskieren. Jetzt, wo alle geplanten Modifikationen meines MX-5 umgesetzt sind, wird es echt noch mal Zeit für ein erneutes Sicherheitstraining.
Was für ein herrliches Fahrzeug vor dir...
Mach dir keinen Kopp über deinen Speed. Das was futurebreeze und ich da stellenweise in den Asphalt genagelt haben, war auch schon an der Grenze... aber verdammt spaßig!