Beiträge von Celijoe

Die Rückleuchten sind nun bei SW Tuning verfüg und Bestellbar. Preis ist bei 479€.

Hab mir das Angebot bei "SW" mal angesehen, nachdem ich es erstmal googlen musste.

Ich weiß, dass manchmal und gerade jetzt jeder Euro zählt. Aber wenn ich mir die Homepage ansehe, muss ich sagen, dass der niedrige Preis definitiv auch mit dieser low-budget-Seite auf dem gleichen Billig-Level steht. Das ist ja unterirdisch schlecht gemacht!!

Ich hoffe für alle, die dort bestellen, dass zumindest die Ware einwandfrei ist.

Ich habe überhaupt nicht vor, meine Leuchten zu tauschen, aber wenn dann würde ich sie bei den Leuten kaufen, die hier im Forum auch mit Rat und Tat und Service und Qualität und und und zur Verfügung stehen.

Denn das gibt es nicht für lau und ist mir auch immer einen (Auf-)Preis wert!

P.S.: Ist überhaupt nicht persönlich gegen dich gemeint, Lucifer! Du hattest nur als erster den Anbieter hier eingeworfen.

Gerade geprüft, Preis in etwa gleich geblieben. Wechsel lohnt nicht, da ich 1a betreut werde. Hast Du Beginn 01.01.2023 oder sofort gerechnet ?

Hab die Daten für 2023 genommen...

Hmmm... warte jetzt mal auf die offizielle Mitteilung der Versicherung zum Jahresende. Dann guck ich mal, ob es irgendwo weniger teurer wird... ;)

Tach auch...

Ich habe beim Versicherungswechsel für meinen Daily nebenbei mal den MX-5 bei Prüf24 durchlaufen lassen.

Ich war ein wenig geschockt über die teils deutlichen Anhebungen.

Ich bezahle bei geringer Laufleistung, öffentlicher Dienst und hoher SF von 02-11 aktuell 295€ p.a.. Laut dem Vergleich liege ich demnächst bei ca. 450€!

Mir geht es hier nicht um einen detaillierten SF-Abgleich, sondern um den heftigen Anstieg!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist der MX-5 in und um Aachen zum Unfallmonster mutiert? 8|

Hab vor drei Jahren mit einem Kunden (ehemaliger Bosch-Ingenieur) über genau das Thema gesprochen. Er meinte nur:

Wenn all die Autos geladen werden müssen, die laut Politik in ein paar Jahren auf den Straßen fahren sollen, dann brauchen wir im Winter nicht mehr streuen... die Kabelstränge im Boden glühen jeglichen Frost weg!

^^

Da hat er Recht... 8)