Beiträge von Celijoe

Schließe mich gerne an. War ein schöner Sonntag mit netten Leuten und bestem Wetter.

Nur mein "Ich komm mal auf nen Sonnenbrand vorbei" hätte ich nicht so wörtlich nehmen sollen... leckomio... hab ich eine Krebspelle gekriegt. =O

Da wird sich mein Nacken morgen mal so richtig auf den Hemdkragen freuen...

Mit der Dachvorderkante spricht er eine Kinderkrankheit an, die es bei dem Baujahr nicht mehr geben sollte.

Wenn man das Verdeck von innen öffnet und hinten die letzten Zentimeter zur Verriegelung druckt haben einige Verdecke an der Verkleidung der Überrollbügel gerieben.

Ist leider in allen Jahrgängen ein Problem geblieben. Mein 2019er hat auch das zweite Verdeck aus diesem Grund...

Jetzt sag bloß, dein Center-Line wurde doch mit Dach ausgeliefert... ;)

Zitat meiner Tochter: "Papa... der in dem Blauen fährt immer noch ohne Dach... hat der keins? Es regnet doch..."

Ja... schön war's auf jeden Fall. Auch wenn das Wetter nicht besonders mitgespielt hat. (Hat Jerome Big-J eigentlich bemerkt, dass es geregnet hat? ;) Der fährt ja immer offen... :thumbsup:)

Wurde leider auch nicht besser, obwohl wir extra 45 Minuten später vom Startpunkt losgefahren sind... :/

Meiner Tochter hat es sehr mit euch gefallen, auch wenn ihre Schüchternheit es vielleicht nicht gezeigt hat. Allerdings waren es ihr definitiv zu wenig Kurven... sie ist auf dem letzten gemeinsamen Stück - kein Scherz - eingeschlafen! :sleeping:

Daher auch mein spontaner Heimatschwenk.

Danke für die Orga, Ralf!

Schön, mal wieder neue Gesichter live gesehen zu haben.

Bis zum nächsten Mal.

Notiz an mich selber: Mark äääh Celijoe ausladen! ;)

Glaub mir, ich bin so froh, dass sie aus der Prinzessin Elsa-Phase raus ist...

Du rollst offen an eine rote Ampel ran, die Kurze neben dir kaum zu sehen und es tönt volles Rohr aus den Boxen: "Ich bin frei... Endlich frei... und ich fühl mich wie neu gebooooren...."

Der Blick des Typen im Wagen neben dir... unbezahlbar!!! :rolleyes:

Ich freu mich und komme auch nicht alleine!

Nachdem im letzten Jahr unser Sohnemann ...und seine FC-Bayern-Cap dabei war :rolleyes:...

hat sich diesmal seine Schwester (6 J.) aufgedrängt. Sie will unbedingt auch mal eine Tour mitmachen.

Je nach Kondition und Laune werde ich dann vielleicht nur die kurze Strecke nehmen.

... und stellt euch schonmal drauf ein: Es gibt Mark Forster, volles Rohr inkl. Mitsingen in Endlosschleife... :thumbsup:

Moin, hatte hier schonmal jemand Probleme beim tanken? Der Zapfhahn stoppt bei mir ständig wenn ich ihn hängen lasse. Das war noch nie so die letzten zwei Jahre. Und ich könnte schwören dass ich im Tankstutzen normalerweise eine Klappe sehen konnte, die war vorhin nicht zu sehen. What the fuck?!

Also ich habe keine Klappe. Geht direkt ins Rohr über... hat wohl zu viel gewogen und wurde weggespart. ;)

Kann also nicht daran liegen.