Ich bin gespannt... und meine Frau besonders auf die guten News zur Verkürzung. Mein erster Versuch mit 14 Tagen wurde mit einem Blick beantwortet, der für eine Tagestour reichen könnte.
Beiträge von Celijoe
-
-
Ich werde einen seeeehr guten Moment abpassen müssen, um nach 2020 & wahrscheinlich 2021 ohne richtigen Familienurlaub für 2022 14Tage raushandeln zu können.
Aber das wäre einfach DIE Chance, das zu erleben!
Wenn dann eine Person mit einer Anni
-
Einmal im Leben...
-
Falls es jemanden interessiert
Sprühwachs vs. Keramikversiegelung - so strahlt das Auto wie neu!Sprühwachse sind einfach und schnell anzuwenden. Daneben werden sprühbare Keramikversiegelungen immer beliebter. Was ist besser? Alle Infoswww.autobild.de -
Wenn die Ganze nicht weggehen sollte, nehm ich sie...
-
Dabei...
Danke Ralf!
-
Das hielt ich für unwahrscheinlich, nach 11 TKM, aber da muss ich doch mal das Ding raushebeln.
Das war bei mir auch so. Nach 2Tkm war die Erste Leuchte hinüber.
-
Der Punkt *5 a)
Das wäre mal was!
"Hallo, Zentrale... ich brauche ein Taxi"
"Normal, Großraum oder Roadster?"
-
Ich brauche ein wenig Mitleid. Mein ND befindet sich auf dem Seeweg.
Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, dass seit gestern ein riesiges Transportschiff im Suez Kanal auf Grund gelaufen ist. Es wird intensiv an einer Problemlösung gearbeitet, aber laut Presse kann es im worst-case noch Wochen dauern.Und das Schiff mit meinen ND befindet sich genau davor ?.
Oh Mann... ich weiß noch, wie ich den Frachter mit meiner Anni ständig getrackt habe. Die Seite von Vesselfinder war damals sogar meine Startseite...
Ich fühle mit dir!
-
Ich bin baff!! Sehr schick und haut mich echt um... was für eine Brillianz im Lack!!
Jetzt gibt es also eine Matt-Anni und eine Funkel-Anni...
Darf man fragen, was so ein Komplett-Carpxrn-Wellness-Paket kostet?