Beiträge von Celijoe

Heute in Aachen 2. Inspektion für 320 Euro mit eigenem Öl.

Fand ich ein wenig drüber... auch wenn man mir kostenfrei eine neue Batterie in den Schlüssel gepackt hat.

Beim Abholen aber dann noch mit dem Servicemitarbeiter Spaß gehabt.

Er: Sie haben hinten nur noch 3-4 und vorne knapp 5 mm Profil. Das wird bis Ende der Saison knapp.

Ich völlig entsetzt: Na sowas... wie geht das denn so schnell?

Er: Ja wirklich... und dann auch noch hinten weniger als vorne... man könnte meinen, Ihnen macht das Auto zu viel Spaß... 8)

Schließe mich gerne an. War ein schöner Sonntag mit netten Leuten und bestem Wetter.

Nur mein "Ich komm mal auf nen Sonnenbrand vorbei" hätte ich nicht so wörtlich nehmen sollen... leckomio... hab ich eine Krebspelle gekriegt. =O

Da wird sich mein Nacken morgen mal so richtig auf den Hemdkragen freuen...

Mit der Dachvorderkante spricht er eine Kinderkrankheit an, die es bei dem Baujahr nicht mehr geben sollte.

Wenn man das Verdeck von innen öffnet und hinten die letzten Zentimeter zur Verriegelung druckt haben einige Verdecke an der Verkleidung der Überrollbügel gerieben.

Ist leider in allen Jahrgängen ein Problem geblieben. Mein 2019er hat auch das zweite Verdeck aus diesem Grund...

Jetzt sag bloß, dein Center-Line wurde doch mit Dach ausgeliefert... ;)

Zitat meiner Tochter: "Papa... der in dem Blauen fährt immer noch ohne Dach... hat der keins? Es regnet doch..."

Ja... schön war's auf jeden Fall. Auch wenn das Wetter nicht besonders mitgespielt hat. (Hat Jerome Big-J eigentlich bemerkt, dass es geregnet hat? ;) Der fährt ja immer offen... :thumbsup:)

Wurde leider auch nicht besser, obwohl wir extra 45 Minuten später vom Startpunkt losgefahren sind... :/

Meiner Tochter hat es sehr mit euch gefallen, auch wenn ihre Schüchternheit es vielleicht nicht gezeigt hat. Allerdings waren es ihr definitiv zu wenig Kurven... sie ist auf dem letzten gemeinsamen Stück - kein Scherz - eingeschlafen! :sleeping:

Daher auch mein spontaner Heimatschwenk.

Danke für die Orga, Ralf!

Schön, mal wieder neue Gesichter live gesehen zu haben.

Bis zum nächsten Mal.