Aber sowas von...
1000 Dank, Antje!
Beiträge von Celijoe
-
-
Bavariadirekt
SF4 (Drittfahrzeug halt...)
VK 500 SB, TK 300 SB
10TKM
Saisonkennzeichen 02-11
Garage, öffentlicher Dienst
380€ -
Auf die Eintragung würde ich im Ernstfall auch nix geben. Es soll ja sogar Leute geben, die die illegalen LED-Heckblinker vor dem TÜV zurückrüsten, damit der MX-5 sauber ist.
Das könnte man mit der benötigten Bremslicht-Theke ja auch gemacht haben... -
Als ich hinter dir gefahren bin, habe ich die Leuchte auch so gut wie nie sehen können. Wir sprachen da bei einer Tour glaub ich auch mal drüber.
99% der Autofahrer haben aber einen deutlich steileren Blickwinkel als wir in unseren Tieffliegern. Da ist die Leuchte doch sichtbar!
-
...und schon wieder eine Seite Kommentare für den Lokus...
-
Lastwechsel, oder scandinavian flick, alles andere ist für Anfänger
.
...und ich würde so gern wissen, wovon du da sprichst... und erst recht würde ich das auch gern fahrerisch so umsetzen können wie du.
-
Ich habe noch nie von diesem Hersteller gehört. Sehe es aber exakt wie @Svanniversary.
Die wahre Qualität eines Reifens zeigt sich erst dann, wenn es brenzlig wird. Und solange da keiner per Test mal ein Auge drauf geworfen hat, lasse ich die Finger davon. Die 200-300€ mehr zu einem.guten Reifensatz sind es mir wert. Gerade bei geringer Laufleistung relativiert sich das über 5 Jahre, bevor man sie altersbedingt tauschen sollte. -
Sehr cool!! Schöne Fotos... aber da fehlt mir definitiv der matte Farbtupfer dazwischen. Das muss beim nächsten Mal geändert werden.
-
Ich habe auch eine sehr kleine "Beschädigungen" durch Kontakt zum Bügel. Da der Stoff nicht wirklich beschädigt war, sondern nur an der (ohnehin schon vorhandenen Einkerbung) durch den Kontakt etwas glänzend geworden ist, war ich fest davon ausgegangen, dass man mir die Unterlegscheiben verpasst und fertig. Durfte dann heute erfahren, dass ich ein komplett neues Verdeck bekomme!!
Das war dann mal eine positive Überraschung!
Der Mitarbeiter hat gesagt, dass man sich da für mich und meine Anni eingesetzt hat. Da zeigt sich wieder, es steht und fällt mit dem Servicemitarbeiter. Der ist ( @Ronotto kann es bestätigen) bei dem Multi-Marken-Händler einfach klasse!
Danke an meinen Freundlichen!! -
Wünsche euch viel Spaß!
Und seid nett zueinander... ich hoffe ja schließlich auf eine Wiederholung.Meine Matt-Anni will sich auch mal zwischen ihre glänzenden Geschwister stellen.
Gute Fahrt!
Freue mich auf ein paar Fotos.