@Harkpabst
Ist euch schon klar, dass diese Frikadellen bei der nächsten Tour Pflicht sind, oder? Hört sich so richtig fies lecker an...
Beiträge von Celijoe
-
-
schönes Auto, aber was ist dieses rote „Ding“
echt ey... verdeckt mir seitlich voll die Rays...
-
Heute mit Sohnemann an der Classic Remise in D'dorf standesgemäß geparkt...
-
Ich habe mich ja bisher ziemlich zurückgehalten. Leider ist bei mir kein September-Wochenende komplett frei. Aber das Letzte geht bei mir auf keinen Fall. Samstags hat mein alter Herr und Sonntag meine Tochter Geburtstag. Das wird leider nix.
Wünsche euch viiiiel Spaß und gutes Wetter. Schade!!Falls ihr wieder dasselbe Hotel nehmen wollt:
Ich hätte einen nicht personalisierten Gutschein für das Hotel abzugeben.
Ich hatte damals ohne Stornomöglichkeit gebucht und man hat mir wg. Corona dann den Gegenwert von 140,95 Euro als Gutschein zugesandt. Würde ich gerne mit kleinem Abschlag an einen von euch weitergeben, damit er nicht ungenutzt bleibt.
Bei Interesse gerne PN.Gruß aus Aachen
-
Eine Überweisung kann von der Bank nicht mehr rückgängig gemacht werden, sobald das Geld beim Empfänger eingegangen ist. Also quasi am Folgetag. Daher ist ja bei sowas unbedingt paypal zu bevorzugen.
Du hast dann nur noch privatrechtlichen Anspruch auf Auszahlung gegen den Kontoinhaber... also quasi nur über Anwalt.
Arbeite bei einer Bank, daher kenne ich das Prozedere.Auch der "Trick" mit der versehentlich falschen Empfängeradresse ist ein Klassiker solcher Betrüger.
Drücke dir die Daumen, sieht aber schlecht aus. -
...tiefer legen geht aber auch irgendwie anders...
-
Wird bei mir eher schwierig. Falls ihr euch einigt, versuche ich es einfach.
-
Die wäre ja genau mein Ding, Ernst.
Schöne dezente Optik mit schwarzen Enden aber mit etwas mehr wumms halt...SPS Street oder AGA...
AGA oder SPS Street...
Ene mene miste...2021 wird wohl ein teures Jahr
-
Herr Grundsfeld ist schon mit Abstand der beste da!
Haben auch kurz über dich gesprochen.
- "Sie sind schon hier? Ich wollte sie gerade anrufen, dass ihr Auto fertig ist."
- "Ich habe schon Beweisfotos erhalten, dass er fertig ist."
- "Ach... Sie kennen Herrn @Ronotto?"
- "Ja... man kennt sich in der Szene." -
Inspektion für 175 Euro, Öl habe ich selbst angeliefert.
Habe vorher auf einer Besichtigung inkl. Felgen bestanden. Gab hier im Forum ja neulich Ärger wegen blöder Steinschläge.
Auf dem Auftrag war anschließend sogar vermerkt: "Sondermodell, bitte große Sorgfalt"
Wurde bei Abholung dann vom Service-Mann selbständig auf das knapp öffnende Verdeck angesprochen. Man wird mir neue Bügelverkleidungen bestellen (lediglich 2 Miniminiminikratzer, hätte ich nie angesprochen) und das "Set für die Distanzscheiben, damit da mehr Platz ist". Sie melden sich nach meiner Alpentour bei mir, um den Termin abzustimmen.
Da war ich doch mal sehr positiv überrascht...
"Service" kenne ich bei diesem Multi-Marken-Händler hier in Aachen mit unserem Ford nämlich bisher nicht!