@Harkpabst
Bist uns glaub ich gerade offen auf der A1 bei Leverkusen entgegenkommen, kann das sein?
Mein Sohn hat schon von weitem gesehen: "Da kommt so einer, wie bei der letzten Tour dabei war. War das der Hark... ähhh... wie hieß der noch richtig?"
Beiträge von Celijoe
-
-
Werd an euch denken, wenn ich mit unserem Van die A4 von Aachen bis Görlitz vermesse und das unter Dauerbeschallung von Bambi, Peter Pan, König der Löwen, Arielle...
Viel Spaß!
-
Echt übel... alle meine Gedanken wurden hier schon dazu kundgetan. Daher drücke ich dir einfach die Daumen, dass es anders läuft als bei mir damals.
Du hast ja auch gefragt, ob wir ähnliches erlebt haben.
Hatte leider so ein Erlebnis:
Es war Winter und bei meiner Celica wurde im Rahmen der ersten Inspektion auch eine Wäsche durchgeführt. Blöd nur, dass der Klarlack danach voller Kratzer war. Wollte (noch ruhig!) den Herrn aus der Waschhalle kurz persönlich drauf ansprechen.
Tja... was sehen meine Augen? Da stand der Eimer und die Lanze mit der Bürste für die Vorwäsche leider bei Minustemperaturen VOR der Halle. Blöd für den Händler, dass die Eiskristalle im Eimer für jeden sichbar eine Bürstenparty feierten... ich denk mir noch: ist ja eine klare Sache...
Kurzfassung: ich musste trotzdem alles über meinen Anwalt klären! -
Dann auch von mir und meiner Matt-Anni mal eine Übersicht:
- gemacht im August 2019
- Body komplett in XPEL-Stealth-Steinschlagschutzfolie bzw. in Kurzform "seidenmatt"
- Griffe matt lackiert, da eine Folierung mit XPEL aufgrund der Rundungen nicht möglich war
- Scheibenrahmen, Spiegel, Kühlergrill und lackierte Türinnenteile in XPEL Klarglanzfolie
- Embleme schwarzglänzend lackiertKomplettkosten für mein Unikat inkl. neuer Embleme, Lackier- und Montagearbeiten für Spiegel, Griffe, Antenne etc. => 4.200€
Gemacht bei Ring Police in Eschweiler. Da der Rennstall mittlerweile insolvent ist, hat die Foliererin sich gerade in Würselen bei Aachen unter www.xfolio.de selbständig gemacht.
Ich kann die Arbeit von Irina nur weiterempfehlen. Bin immer wieder vom Anblick begeistert!
Kleiner Funfact am Rande: Habe neulich bei ihr meinen ersten Koenigsegg Agera live gesehen!! Hammer!! Konnte leider kein Foto für den Größenvergleich machen, da ich mit der Familienkutsche da war...
-
...tut einem ja fast in der Seele weh
-
@Stardust
Wo soll denn eine Kontaktkorrosion herkommen, wenn es zwischen einem Alukern und der Pulverbeschichtung zu Blasenbildung kommt? Da ist ja kein zweites Metall im Spiel?Sorry, bin da Amateur, will mir nur irgendwie nicht in den Kopf. Bitte völlig wertfrei!
Meiner war nie in einer Waschstraße, stand auch in einer Garage und hatte es auch. -
-
Schön, dass hier immer wieder mal neue Geschichten von euch reintickern. Macht mir immer Freude zu lesen. Genau das wollte ich mit dem Thread auch erreichen. Danke dafür.
-
@Merten124 @JayGee
"Fahre zu einer anderen Zeit."
So ein Satz kann hier in einem Forum natürlich auch missverstanden werden. Wäre aber genau mein Humor.
Ich weiß es ja auch, aber leider habe ich kein anderes Zeitfenster als diese eine Woche. Ich hoffe einfach auf eine abgespeckte Reiselust... -
Lass uns bitte mit jeder Menge Bilder an deiner Ausfahrt teilhaben!
Hi Ralf,
habe deine Idee bzgl. Lindau => Vaduz umgesetzt. Wollte eigentlich noch einen Bekannten in Feldberg besuchen und dann über Konstanz in die Schweiz. Ist aber ein irrer Umweg und ich verliere quasi einen Tag. Also lieber direkt zum Fuß der Alpen durch. Dann hab ich auch noch Zeit für den Splügenpass.
Der Gaviapass ist übrigens erst am Montag, 3.8. dran. Bin ja kein Voll-Amateur!
Das Lüsental hab ich jetzt auch drin. Ist kaum Umweg. Danke für den Tipp!Die vollständige Sella Ronda muss leider ausfallen... aber die Berg-Kombi habe ich vor 20 Jahren schon auf Ski komplett abgerockt. Kann also von der Bucket-List runter.