Schon irre, welche fachliche - und vor allem sachliche!! - Diskussion daraus hier entsteht. Dabei wollte hier eigentlich nur jemand was zum Upgrade wissen. ![]()
Danke dafür. Hab einiges gelernt!! ![]()
Schon irre, welche fachliche - und vor allem sachliche!! - Diskussion daraus hier entsteht. Dabei wollte hier eigentlich nur jemand was zum Upgrade wissen. ![]()
Danke dafür. Hab einiges gelernt!! ![]()
Hallo Ernst Kugelfisch ,
Ich würde gern ein SPS Street nehmen, aber der Shop ist schon leer gekauft. Nimmst du auch eine PN dazu mit meinen Daten?
Gruß und frohes Fest ans Team!
Celijoe
Geht mir auch so, zieht nix ab... schnell... es ist nur noch ein SPS Street da... ![]()
Kugelfisch Wie nimmt man denn den Versand raus, damit die Sachen für den Einbau im Frühjahr bei euch bleiben?
Dann bin ich mal gespannt, wie der Ernst das gelöst hat... ![]()
Bin echt gespannt auf die realen Bilder! ![]()
Ich war es leid, mir darüber Gedanken zu machen und habe mir letzte Woche das hier bestellt.
Schön schlicht, mit 9cm noch handlich, ideal für die Schlüsselgröße und passt wegen der runden Form auch angenehm in die Hosentasche.
Wirkt super! Habe den Schlüssel in der Box direkt neben die Tür gehalten... nix geht... Box geöffnet, Schlüssel dringelassen... immer noch nix. Erst als er draußen war ging die Tür auf.
Gibt es im Laden von Herrn Bezos.
Ich würde mir im nächsten Jahr eine Reduzierung der Anni-Motive wünschen. Die Farbe Orange ist in 2021 mit 3 von 13 Bildern schon überrepräsentiert!
Es sind immerhin drei verschiedene Nuancen von racing orange. Uni, matt und ...undefinierbar ![]()
Aber sowas von...
1000 Dank, Antje! ![]()
Bavariadirekt
SF4 (Drittfahrzeug halt...)
VK 500 SB, TK 300 SB
10TKM
Saisonkennzeichen 02-11
Garage, öffentlicher Dienst
380€
Auf die Eintragung würde ich im Ernstfall auch nix geben. Es soll ja sogar Leute geben, die die illegalen LED-Heckblinker vor dem TÜV zurückrüsten, damit der MX-5 sauber ist.
Das könnte man mit der benötigten Bremslicht-Theke ja auch gemacht haben... ![]()
Als ich hinter dir gefahren bin, habe ich die Leuchte auch so gut wie nie sehen können. Wir sprachen da bei einer Tour glaub ich auch mal drüber.
99% der Autofahrer haben aber einen deutlich steileren Blickwinkel als wir in unseren Tieffliegern. Da ist die Leuchte doch sichtbar!