Aktuelle Ausgabe MotorKlassik 09/2019
Leider wird im Text keinerlei Bezug mehr auf den 30th genommen... ![]()
Aktuelle Ausgabe MotorKlassik 09/2019
Leider wird im Text keinerlei Bezug mehr auf den 30th genommen... ![]()
Wenn Du Lust hast,
Basti und ich wollen dieses WE eine kleine Eifel Runde fahren.
Danke fürs Angebot! Ich kriege meine Anni aber erst Anfang der nächsten Woche vom Folierer zurück... ![]()
Und das Wolfram-Wochenende wird jetzt spontan mit den Kids gezeltet. Beim nächsten Mal sehr gern. Bin ja noch ein Frischling in der Runde und muss/will euch und den MX-5 erst noch kennenlernen.
witzig... meine Kids haben unseren ST "Bonbon" getauft.
...und der Termin sollte meine erste Tour mit der folierten Anni werden...
Aber Gesundheit geht vor! Gute Besserung! ![]()
MXchen:
Das hat null mit treuen oder neuen Käufern zu tun. Ich bin ein neuer MX-5 Fahrer und habe ihn seit einem Monat. Nur wusste Mazda von meinem Status gar nix, wie ich erst bei Übergabe erfahren hab. Mein Händler hat für einen 'privaten Käufer' bestellt und erst bei Abholung meine Daten ins interne System eingegeben. Bis dahin war ich völlig anonym dort. Eine gezielte Zuteilung also nicht möglich.
Soviel übrigens auch dazu, wieso manche Händler es geschafft haben, sich die Anni auf den Hof zu stellen.
Sehr geiler Tippfehler im Bild mit den technischen Daten... soviel Kofferraum hätte ich gern... soviel Gewicht auf keinen Fall.
4 Einträge vor deinem steht doch der aktuelle Stand der Auslieferungen. Es sind schon einige Glückliche unterwegs. ![]()
5.400€... ist das ein Tippfehler? ![]()
Wir sind hier aber schon noch bei: Mazda MX-5 30th Anniversary Edition... oder?
Rücksichtsvoll von ihm, dass er sich davor warnt... ![]()